Allerdings den Entwickler zu verklagen wegen der eigenen Willensschwäche sowas geht nur in Amiland.
![]() |
||
Lineage 2: "Das Spiel hat mich lebensuntauglich gemacht!"
Re: Lineage 2: "Das Spiel hat mich lebensuntauglich gemacht!"Nicht die Hälfte aber mehr als ein fünftel meines Lebens hab ich DAoC gewidmet von 2003-2008. Ich kam noch raus und inzwischen ist das spiel offline. Aber ich bin sehr vorsichtig geworden was diese Art Spiele angeht.
Allerdings den Entwickler zu verklagen wegen der eigenen Willensschwäche sowas geht nur in Amiland.
Re: Lineage 2: "Das Spiel hat mich lebensuntauglich gemacht!"Das geht doch echt nur bei denen. Wenn man sich selbst nicht zurückhalten kann, dann sollen andere darauf achten oder wie stellt der sich das vor? Beinahe alles kann süchtig machen. Deo´s, Zucker, Klebstoff, Autoreifen, Unterwäsche, und und und (nein das ist keine Auflistung von Blackcheechs Lieblingsaromen). Soll man da in Zukunft überall "Suchtgefahr" drauf schreiben?
Ich würde den einweisen lassen und auf kalten Entzug setzen. Und wenn er wieder frei kommt das Recht sich einen Computer zu nähern, verbieten.
Re: Lineage 2: "Das Spiel hat mich lebensuntauglich gemacht!"lol... das ist ja echt übel.. Typisch AMIS
|
||