![]() |
||
Auszeichnungsthread
Re: Dem ollen Warrior sein AuszeichnungsthreadIch glaub ich mach mir auch mal nen richtigen Zweitaccount und dann spamm ich hier auch mal ne Runde rum @ Warrior schiel
Re: Dem ollen Warrior sein Auszeichnungsthreadkeine schlechte idee richthofen
Re: Dem ollen Warrior sein AuszeichnungsthreadDa das ja Warriors Thread, müßte ich ja vorher fragen ob ich hier was eintagen darf, aber sch...drauf ich mach es einfach
Das kommt dabei rauß, wenn Helmer (Paco) sich nach der Arbeit entspannt Re: Dem ollen Warrior sein Auszeichnungsthread
ahhhh nimm das olle silber weg ![]()
Re: Dem ollen Warrior sein Auszeichnungsthreadnur weil er jetzt mal zwei goldene geholt hat schiebt er hier gleich einen auf dicke hose glückwunsch junger padawan Re: Dem ollen Warrior sein Auszeichnungsthreadgw helmer. Sieht doch mal richtig gut aus und lass bloß das silber drin stehen
@Biatch: Beweis du erstmal, das du auch noch was anderes kannst, außer Medic Re: Dem ollen Warrior sein AuszeichnungsthreadDanke danke für eure Glückwünsche, na das Silber wird sicherlich irgendwann durch das Goldene ersetzt aber das dauert sicherlich noch eine Weile
Hier der Typ zählte heute auch mit zu meinen Opfern EA-Ranglisten-Erster
Re: Dem ollen Warrior sein Auszeichnungsthreadder hat sich nur den ersten platz erschlichen, ist entweder ein gehackter acc, oder ein großer statspadder also nicht wirklich ein guter gegner
Re: Dem ollen Warrior sein Auszeichnungsthreadgenau das hab ich mir auch gedacht. die statistiken sind so was von faul, da ist schwefelsäure noch raumspray gegen. schau dir mal die gefechtspunkte an. und dann dazu die teampunkte. also entweder extremer padder, gehackt acc oder einfach admin von ea aber ist sicherlich auch mal nice die nummer 1 zu legen |
||