aber ihr habt recht, für die Nummer 1 der Rangliste war er nicht so dolle
![]() |
||
AuszeichnungsthreadRe: Dem ollen Warrior sein Auszeichnungsthreadja sicherlich ist das schon eine coole Sache, meistens lief oder fuhr er mir vor den Tank und dann hieß es Adios
aber ihr habt recht, für die Nummer 1 der Rangliste war er nicht so dolle Re: Dem ollen Warrior sein Auszeichnungsthread
ich verweise auf seite 11
Re: AuszeichnungsthreadSo nun will ich in Warriors Threat (auch wenn er gerade mal nicht so heisst
Das war nen richtig geiler Fight mit den beiden da (3-Sterner und Colonel). Anfangs hatte ich noch nen Piloten, später musste ich alleine ran. Und die waren zu zweit auf Warriors Niveau (der 3-Sterner alleine eher nur mein Niveau). War nen schwieriges Unterfangen, aber hey. Ich hab sie
Re: AuszeichnungsthreadGLÜCKWUNSCH!!!
Re: AuszeichnungsthreadGW mein Freund, äh Meister
Re: Auszeichnungsthreadwenn die zeiten nicht überall fehlen würden, dann hätte ich halt schon alles. ist halt das problem wenn man schneller zu gut ist als das spiel einen vorgibt
Re: AuszeichnungsthreadGlückwunsch Richthofen!
Oder wenn man sich zu sehr auf etwas spezialisiert!
Re: AuszeichnungsthreadNaja da liegt ja das Problem. Ich hab das ja ebend nicht wirklich gemacht. Mit allen Klassen hab ich die benötigten Zeiten voll. Lediglich Medic mit 283h (Infen) und Panzerabwehr mit 289h (Vehicle) stechen da besonders hervor. Bei den Fahrzeugen hab ich Transport 69h, Flugzeug 86h, Panzer 125h und Heli 130h auch alles irgendwie gemacht. Ansonsten hätte ich da ja Heli 300h stehen und bei Tank vielleicht mal 20h oder so. Ich versuch halt der Allrounder zu sein Re: AuszeichnungsthreadGlückwunsch Richti
|
||