Auf jeden Fall alles Gute für die nächsten Jahre auch von mir.
![]() |
||
Wir gratulieren......
Re: Wir gratulieren......Wie alt is Gevatter Tod eigentlich? so alt wie die Menschheit oder war er auch schon für die Dinos verantwortlich ?
Auf jeden Fall alles Gute für die nächsten Jahre auch von mir. Re: Wir gratulieren......Alles gute zum Geburtstag Baron
gruß Chad Re: Wir gratulieren......Auch von mir alle Gute zum Geburtstag und laß es ordentlich krachen!!!
Re: Wir gratulieren......na dann von mir auch mal alles gute zum geburtstag!
jetzt weiß ich auch was du gestern mit dem jonny oder war es jack, vor hattestes!
Re: Wir gratulieren......Guten Morgen lieber Baron....
Wünsche dir alles gute zum Geburtstag, lach es krachen! Aber da mache ich mir bei dir keine Gedanken Gruss Okto
Re: Wir gratulieren......Tja, mein lieber Baron...
da schließe ich mich mal wieder den anderen an und sage: HAPPY BIRTHDAY ![]() Re: Wir gratulieren......Auch von mir Happy-Birthday;)
Re: Wir gratulieren......Auch von uns alles Gute zum Geburtstag.
Hab heute viel Spaß und lass Dich schön Feier und Beschenken. Schöne Grüße Hakan und Sabrina Re: Wir gratulieren......Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag, wünschen Dir lieber Baron, Ronald und Dana
Re: Wir gratulieren......Alles was man sich so zum Geburtstag wünschen kann...
Das wünsche ich Dir Baron.. Vielleicht bekommst Du ja ein paar neue Golfschläger Einen wunderschönen Tag heute ! Gruss aus dem schönen Norden mit Wasser an der Kante Admiral ahoi.. |
||