Die Änderung konnte ich nicht sehen daher hab ich mal nachgeholfenBorderliner71 hat geschrieben:Daß ist ein sehr guter Einwand und genau so wird es gemacht. Habe den Threadnamen bereits geändert.ADMIRAL hat geschrieben:Da würde ich aber sagen, dass eine wöchentliche Voting Geschichte schon
fast zu viel wäre...
...
Wie ist es denn mit einer monatlichen Ehrung ?
![]() |
||
Zocker des Monats
Re: Zocker der Woche
Zuletzt geändert von mad_flyer_one am Fr 22. Okt 2010, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Zocker der WocheDanke!
Zuletzt geändert von Borderliner71 am Fr 22. Okt 2010, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Zocker des MonatsKein Thema.
Wir sammeln dann auch bis ende diesen Monats die Vorschläge und könnten dann am 01.11.2010 mit der ersten Umfrage starten.
Re: Zocker des MonatsSo wird das gemacht!
Re: Zocker des Monats*Auch mal seinen Senf dazu geb*
Ihr könntet es auch so machen dass ihr in den 4 Wochen die Nominierten wählt für ZdM....also jede Woche 5(3), sind dann 4x5(3)=20(12). Aus den Gewinnern(Nominierten) der einzelnen Wochen wird dann ZdM gewählt. Re: Zocker des MonatsDann werde ich mich mal ans Werk machen und bis zum ersten Start
ein passendes kleines Logo/Avatar basteln.. Ich werde vielleicht ein paar Vorschläge erstellen und in den Thread hier posten ok.. Heute Abend werd ich schon mal etwas basteln.. Gruss Admiral Re: Zocker des MonatsFind ich echt super das du da gleich was macsht deswegen =) :dergroesste:
Zuletzt geändert von Biatch am Mo 25. Okt 2010, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Zocker des MonatsÃch schlage "Biatch" vor, der hat von allen mit die meiste TS-Online Zeit !!!
Einfach weil die meisten vergessen, das wir, das 1A-Online-Team, nicht nur den Service zweier Online-Spiele-server liefern, sondern auch den Kommunikationschannel zum Spielen - Teamspeak. Da im Vergleich zu den Spiele-Servern, der Teamspeak die größte und beste Auslastung unseres Services hat, sollten als allererstes diejeniegen ausgezeichnet werden, die dort die meiste Online Zeit haben. Leider bietet TS3 nicht die Möglichkeit, langfristiger Statistik Aufzeichnung. Also muss ich mich auf mein persönliches Gefühl verlassen. Da ich an den Wochenenden eine Online Zeit von fast 40 Stunden habe und auch in der Woche relativ häufig im TS zu finden bin, ist mir aufgefallen, das Biatch fast immer schon da ist, bzw. am WE halt sehr früh dort auftaucht. diese Engagement sollte gelobt werden und wie ich finde, ist diese auszeuchnung eine gute Möglichkleit dafür! Deshalb mein Vorschlag: BIATCH !!!
Re: Zocker des MonatsIch fasse mal kurz die möglichen Spieler zusammen:
Warrior --> Idel König Biatch --> TS König Wir brauchen noch ein paar Vorschläge. Re: Zocker des MonatsBorder der jet schräck
![]() |
||