![]() |
||
AuszeichnungsthreadRe: AuszeichnungsthreadNa dann GW =) an die LDJ
Re: Auszeichnungsthread
![]() Glückwunsch Mr. Viperlusche Re: AuszeichnungsthreadGestern abend war ich mal wieder auf unserem Server und ich muß sagen, es war ein Mordsgaudi. Es hat richtig Spaß gemacht und nebenbei habe ich endlich dieses verdammte Stück Stoff bekommen, darauf hab ich schon ewig gewartet.
Auf dem Screen hatte dieses Mal Border das bessere Ende für sich
Re: AuszeichnungsthreadGlückwunsch!!!
Re: AuszeichnungsthreadGlückwunsch Helmer! Da wird sich Richthofen aber freuen, daß er nicht wieder das Auszeichnungsopfer war.
Re: AuszeichnungsthreadDas glaube ich dir gern. Vor allem schrieb ich ja noch kurz vorher: "Das wars denn" und ich setzte mich in eine Ecke um aufs Rundenende zu warten. Kurz zuvor hatte ich noch meine Minen gelegt und eigentlich nicht damit gerechnet das da wirklich einer rüberfährt. Naja und was passiert? Auf einmal sehe ich Warrior, bums rauf. Naja dachte ich, Zufall. Und keinen Augenblick später fährst du auch noch auf eine.
Ich hätte mir fast in die Hose gepinkelt vor lachen, weil brüllen konnte ich nicht, da mein kleiner Sohn gleich nebenan schlief. Deswegen war ich auch nicht im TS, ist zur Zeit nen bißchen Scheiße, da meine beiden Lütten abwechselnd krank sind.
Re: Auszeichnungsthreadah, nach langer zeit hats bei mir mal wieder bimmelimmelim gemacht
![]()
Re: AuszeichnungsthreadGlückwunsch Warrior!
Re: Auszeichnungsthreadglückwunsch
Re: AuszeichnungsthreadGlückwunsch Warrior!
|
||