![]() |
||
Sony - Bald Übernahme durch Apple?
Re: Sony - Bald Übernahme durch Apple?ich hoffe nicht, denn das wäre dann der untergan von sony und die hardware würde dann sehr teuer werden und ich will keine applestation 4
Re: Sony - Bald Übernahme durch Apple?Ich hoffe auch, daß da ein paar Kartellbehörden Ihr Veto einlegen! Sony muß Sony bleiben und darf nich nicht Sopple werdern. :nana:
Re: Sony - Bald Übernahme durch Apple?ich fühl mich von den ganzen i-irgendwas produkten eh total verAPPLEt...
bleibt echt nur zu hoffen, wie border schreibt, dass die kartellbehörde einschreitet... monopolbildung is einfach käse, weil dann der preis explodiert.
Re: Sony - Bald Übernahme durch Apple?tja, selbst in der Yacht-Branche ist Apple mittlerweile vertreten...
![]()
Zuletzt geändert von Camper1978 am Fr 29. Okt 2010, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Sony - Bald Übernahme durch Apple?Boar bloß nicht. Sony steht für Sony und so sollte es auch bleiben. Die Playstation ist eines der Top-Spielegeräte und da kommt Apple mit seinen I-Dingern noch nicht ran. Ich hoffe echt dass das nur nen Gerücht ist und auch so bleibt.
Aber auch EA sollten die nicht kaufen. Man überlege sich dann mal die Titel der neuen Generation. I-Battelfield, das intelligente BF. I-For-Speed, FIFI 20II, und und und *würgh*
Re: Sony - Bald Übernahme durch Apple?
Zuletzt geändert von Camper1978 am Fr 5. Nov 2010, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Sony - Bald Übernahme durch Apple?Ich geh mal davon aus, das das ganze Strategische Gründe hat. egal ob Ihr Apple mögt oder nicht. Hier spielen ganz andere Gründe eine Rolle.
Die Frage ist doch, welche Vorteile hat Apple davon, sich bei Sony einzukaufen? Da spielt bestimmt der Konsolen Markt nur eine sehr kleine Rolle. Wer weis denn, von wem die Displays geliefert werden, die Apple Verwendet? In wie weit sich der Apple-Store durch die Besitzrechte der Sony Music Entertainment Company verändern lässt! Durch die Kooperation beider Firmen bekommt Apple auch Zugriff auf die Firma mit den zweitgrößten Anteilen am Mobiltelefon-Markt! Und Und Und! Da stehen sich mit sicherheit zwei gleichwertige Firmen gegenüber! Mal sehen wer sich da verhebt. Ich sach nur VW vs. Porsche xD |
||