![]() |
||
Re: Battlefield - Ankündigung am Freitag
Re: Battlefield - Ankündigung am FreitagDas sieht ungalublich nach Bf2 aus, ja. Und es ist auch definitv Karkant. Aaaaber... Jets bei Karkant? Punkt eins für "nicht einfach ein kostenloses Bf2". Und dann schaut Euch doch mal die Soldaten an. Die sind doch nicht aus Bf2. Die sehen "besser" aus, grafisch anders. Oder? :denk:
Re: Battlefield - Ankündigung am FreitagBorder, das sieht für mich doch seeeehr nach einer BF2 Konvertierung auf die neue Grafikengine aus. Und wo sind da Jets bei Karkand zu sehen? Wenn du den im Trailer meinst: da sehe ich nicht, das das (noch) in Karkand ist!
Aber lassen wir uns doch einfach mla überraschen, was da wirklich kommt. Grafisch sieht es jedenfalls schon mal erste Sahne aus. Aber wie wir ja mittlerweile von BC2 wissen, ist ne nette Grafik eben nicht alles!
Re: Battlefield - Ankündigung am Freitagalso wenn das wirklich so ist, dass mec nen havoc hat und usmc nur nen blackhawk, dann kann man es fast gleich vergessen, denn dann hat usmc kaum, bis gar keine chance.
Re: Battlefield - Ankündigung am FreitagRed = edit by Borderliner!
Re: Battlefield - Ankündigung am Freitagaußer da gibts noch ne aa für dich border. aber auch andere, wenn die sich den heli schnappen, die gun ist ja bekanntlich sehr stark, da hat man als inf gar keine chance. ich hoffe mal, dass es wenigstens auch ne cobra für die usmc gibt, damit das ganze etwas fairer wird. aber lassen wir uns überraschen, denn wir haben da erstmal nur ca 1,5 minuten gesehen und ich denke wir haben noch lange nicht alles gesehen. also bleibt uns erstmal nur eins: abwarten und die waffen polieren
Re: Battlefield - Ankündigung am FreitagBattlefield4free auf Grundlage von Battlefield 2, nur mit verbesserter Grafik. Na da bin ich mal gespannt. Mir kam es auch sehr komisch vor bis es Klick gemacht hat. Dieses Gefühl schon alles zu kennen
Bin echt mal gespannt was das werden wird. Die Euphorie vor BC2 hab ich noch nicht vergessen und das niederschmetternde Ergebnis liegt uns noch immer in den Taschen. Von daher aufwarten was das wird. Und Warrior. Du bekommst einfach Heliverbot. Du legst doch den Havoc auch noch mit dem Blackhawk. Das ist einfach zu unfair Re: Battlefield - Ankündigung am Freitag@ Camper: Danke, dass Du mir die Augen öffnest
Re: Battlefield - Ankündigung am FreitagGerngeschehen ... fürs wieder schließen ist Border dann zuständig
Re: Battlefield - Ankündigung am Freitagna das kann ja was werden. so ein mix aus den verschiedensten spielen, ich hoffe dass da was gutes bei rauskommt. aber irgendwie sehe ich dabei dunkle wolken am horizont.
|
||