dem schließe ich mich mal herzlichst an. viel spaß beim feiernCamper1978 hat geschrieben:Franzio, Murdoc, alles gute, laßt euch reichlich beschenken und feiert schön!
![]() |
||
Wir gratulieren......
Re: Wir gratulieren......
Zuletzt geändert von Richthofen am Mo 29. Nov 2010, 08:17, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Wir gratulieren......Alles Gute zum Geburtstag.
Re: Wir gratulieren......Ein viertel Jahrhundert wird der Murdoc alt. Meine allerherzlichsten Glückwünsche dazu! Und laß Dich nicht von dem Gerede herunter ziehen, daß ab 25 der körperliche Alterungsprozess einsetzt.
Und natürlich auch Franzio alles gute zum Geburtstag, auch wenn mir gerade nicht einfällt, ob er jemals schon irgendwo irgendwas geschrieben hat. Re: Wir gratulieren......Alles Gute an die beiden Luschen
bei Murdoc hat der körperliche Alterungsprozess bereits ab 14 eingesetzt
Zuletzt geändert von Gev.Tod am Mo 29. Nov 2010, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Wir gratulieren......ich schließ mich auch an und wünsch den beiden Geburtstagskindern alles gute und feiert schön
Re: Wir gratulieren......Happy B-Day !!
Re: Wir gratulieren......
Zuletzt geändert von Borderliner71 am Mi 1. Dez 2010, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Wir gratulieren......Danke
den Rest von der Feier könnt Ihr dann morgen in der Bild lesen! xD
Re: Wir gratulieren......ich schließ mich Border mal an, auch wen ich in seinem Post nur[spoiler="Bild""Bild""Bild""Bild"]Das soll wohl "Happy 29. Bithday SEK-Phosphor" heißen
Zuletzt geändert von Camper1978 am Mi 1. Dez 2010, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Wir gratulieren......Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag SonderEinsatzKommando
|
||