![]() |
||
AuszeichnungsthreadRe: AuszeichnungsthreadDa lass ich mich mal nicht lumpen und gratulierer dir Jürgen. Haste fein gemacht.
Immer weiter so!!!
Re: AuszeichnungsthreadJa jürgen auch dir Gllückwunsch, auf das der Weihnachtsbaum vor lauter erfolgs-lametta nicht zusammenbricht
laubi
Re: AuszeichnungsthreadWie es sich für einen AA fahrenden Supporter gehört, kann ich auch noch etwas vorweisen:
Re: AuszeichnungsthreadGlückwunsch an alle Lametta-Jäger
Re: AuszeichnungsthreadNa, das nenn ich mal nen "cheatende-Flieger-vom-Himmel-holer-Ribbon" Glückwunsch!
Re: AuszeichnungsthreadJa, schade daß die Flugabwehr-Auszeichnungen so einfach sind, daß man sie in einer Runde auf Expert "schießt". Sowas mit 100 Stunden Flugabwehr und 1.000 Kills oder so wäre cooler.
Re: AuszeichnungsthreadTja... normalerweise müsste man dann ca. 4500 Kills weil... 3 979 Kills bei 93:22:18 Std. Zockzeit bereits vorhanden sind.
Re: AuszeichnungsthreadJa stimmt... Interessant auch... K/D Flugzeug: 32/83 (0.39) K/D Hubschrauber: 778/942 (0.83) K/D Flugabwehr: 3.979/2.305 (1.73) Ganz klar eine AA-Schlampe mit Flieger-ärger-Faktor. Re: Auszeichnungsthreadglückwunsch
Re: Auszeichnungsthreadglückwunsch border. man sollte deinen namen wirklich in aa-border ändern. denn alles andere passt ja nicht zu dir
|
||