GEILER Bericht, man hat das Gefühl, das man selber mit dabei war. DANKE an ALLE!!!
![]() |
||
Battlefield Community Meeting Köln
Re: Battlefield Community Meeting KölnWer von Euch hat den so lange Haare?!?!
GEILER Bericht, man hat das Gefühl, das man selber mit dabei war. DANKE an ALLE!!! Re: Battlefield Community Meeting KölnDanke für diesen sehr schönen Bericht Leute.
Soeben habt ihr mir mein Wochenende noch schöner gemacht. Re: Battlefield Community Meeting KölnSehr cool =) mal sehen ob ich nen neuen rechner brauch
Re: Battlefield Community Meeting Kölnsehr schön ich werde es mir dan später holen
Re: Battlefield Community Meeting KölnDanke an Euch für den Bericht.
Bin mal gespannt, wenn ich es mir morgen installieren werde, wie es rüberkommt. Einige von uns müssten es ja bereits seit dem 18.12. angezockt haben?! Feedback?
Re: Battlefield Community Meeting KölnSchöner Bericht! Die Bilder muss ich mir leider später von zu Hause aus ansehen. Aber man merkt, das Ihr beeindruckt gewesen seid und sehr viel Spass hattet!!
Re: Battlefield Community Meeting KölnJetzt sind auch die News dazu auf der offiziellen Battlefield Seite online:
http://www.battlefieldbadcompany2.com/de/news?id=1296 Danke 1ApRiL für die Info.
Re: Battlefield Community Meeting KölnSind ein paar sehr schöne Bilder von Border und easy drin xD
Schade, das dort kein Link zu easys tollem Bericht drin ist, das hätte uns vielleicht den ein oder anderen 1A'ler gebracht xD
Re: Battlefield Community Meeting KölnWar auch mein Gedanke
Re: Battlefield Community Meeting KölnJap! Und besonders schade deshalb, weil ich Gamm4 beide Links geschickt hatte.
|
||