Bei Media Markt gibt es das Game gerade für 29€. Ich würde gerne zuschlagen, aber spielt ihr das noch? Nicht das ich das Spiel dann habe und dann alleine bin, snief
Freue mich über eure Meinungen.
Bis dann
Das Olli
![]() |
||
![]() |
||
Lohnt es sich BC2 zu kaufen?Lohnt es sich BC2 zu kaufen?Hey,
Bei Media Markt gibt es das Game gerade für 29€. Ich würde gerne zuschlagen, aber spielt ihr das noch? Nicht das ich das Spiel dann habe und dann alleine bin, snief Freue mich über eure Meinungen. Bis dann Das Olli
Re: Lohnt es sich BC2 zu kaufen?Wenn Du mich fragen solltest, dann lohnt sich der kauf immer.
=DLH= zockt BC2 SemFi zockt BC2 einige von *tGSF* auch Zur Zeit haben wir zwei BC2 Server.
Re: Lohnt es sich BC2 zu kaufen?Auch wenn ich nicht zu den hier typisch besessenen BF2, BC2 zockern gehöre, kommt auch von mir als Antwort auf Deine Frage ein klares: JA!
:1A:
Zuletzt geändert von schmerzenbringer am Do 30. Dez 2010, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Lohnt es sich BC2 zu kaufen?Wenn es dich nicht an den Bettelstab bringt, kauf es dir
Zocker gibt es bei uns auf jeden Fall. Will doch auch noch werden
Zuletzt geändert von Gev.Tod am Do 30. Dez 2010, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Lohnt es sich BC2 zu kaufen?Doch...dass kann ma gut machen und ich denke es wird sich auch bis zum Erscheinen von BF3 halten.
Ich für meinen Teil bin immer mal gerne mit der Flinte auf der Jagd nach garstigen Gegenspielern. Gruß Maradef
Re: Lohnt es sich BC2 zu kaufen?Obwohl ich eigentlich ein Bf2-Jünger bin, kann ich es auch nur empfehlen. Es ist in jedem Falle sein Geld und den Spaß wert. Heißt ja nicht, daß man es ausschließlich spielen muß. Auch ich zocke es gerne, kehre aber auch immer wieder gerne zu Bf zurück. Diese Spiele sind einfach unterschiedlich und jedes bietet für sich seinen Reiz.
Auf die Frage bzgl. "spielt es überhaupt einer" hat mad ja schon richtig geantwortet: Ja! Re: Lohnt es sich BC2 zu kaufen?Danke für eure Antworten, ich hab es mir jetzt geholt und es sieht ja super geil aus
Nur ich treff nix Könnt ihr mir mal bitte eure Mauseinstellungen posten? Das wäre super Klasse. das Olli Re: Lohnt es sich BC2 zu kaufen?Das Du nix triffst, ist normal Bei BF2 war ich ein mittelmässiger Infer, denke ich zumindest. Bei BC2 habe ich erst mal auch nur auf die Fresse bekommen, weil ich mit den Waffen nicht klargekommen bin. Man muss sich da erst mal dran gewöhnen, dann klappt das auch. Als Newbie bist du ohnehin erstmal "Futter" für die Anderen Da macht niemand eine Ausnahme!
Zuletzt geändert von Gev.Tod am Mo 3. Jan 2011, 09:59, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Lohnt es sich BC2 zu kaufen?NEE....du warst grottenschlecht und deswegen immer nur mit Sani's unterwegs Haste das von den wirklich guten spielern gehört??? "ohne Worte" aber mal im ernst....werd mir das game auch zulegen...als lustige alternative zu Hdro
Zuletzt geändert von Darkphoenix am Mo 3. Jan 2011, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Lohnt es sich BC2 zu kaufen?Ja, das ging mir auch so. An meinem Mauseinstellungen schraube ich noch immer herum und habe das Gefühl, nie eine passende zu finden. Irgendwie ist das sehr komisch. :denk: Einen "offiziellen EA-Tipp" habe ich dazu aber noch: Such Dir Server mit 16 bis 20 Spielern/Slots, dann hast Du nach dem spawnen nicht immer sofort einen roten Vollkreis und kannst Dich deutlich besser an alles gewöhnen, ohne nach halbstündigem Dauersterben die Flinte ins Korn zu werfen! Dieser Tipp hat dazu geführt, daß ich :bfbc2: nochmal aus dem Regal geholt habe und mittlerweile öfter und vor allem gerne spiele.
Zuletzt geändert von Borderliner71 am Di 11. Jan 2011, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
|
||