SemFi (www.semfi.de)

Schöne Frauen machen Männer dumm

Hier könnt ihr wichtige Nachrichten aus aller Welt posten!
shootgirl86
Re: Schöne Frauen machen Männer dumm

Beitrag von shootgirl86 » Do 20. Jan 2011, 01:48

WARRIOR hat geschrieben:hmm, philosophische frage:

wenn schöne frauen männer dumm machen, machen dann hässliche frauen männer schlau? :D
:denk: ich glaube da liegst du etwas daneben...
zumindest dem Artikel zufolge....

"Halbnackte Frauen machen Männer schlau

LONDON – Wenn Männer knackigen Frauen in Bikinis hinterher schauen, tun sie das nicht aus niederen Beweggründen. Es hilft ihr Gehirn fitzuhalten.

Das unselige Glotzen auf weibliche Vorzüge, mit dem Männer ihre Frauen zur Weissglut treiben, macht Männer schlau! Denn schenkt man einer neuen englischen Studie Glauben, fördert das Anstarren von leichtbekleideten Frauen in Bikinis die Konzentration.

Die Firma «Reign Design» liess männliche Probanden eine einfache Aufgabe lösen: «Finde den Unterschied auf zwei scheinbar identischen Bildern. Dieselbe Aufgabe führte die Firma mit zwei verschiedenen Motiven aus. Einmal mit hübschen Bikini-Girls, ein anderes Mal mit Bilder von langweiligen Gebäuden.

Das Ergebnis ist verblüffend: Bei den Bildern mit den langweiligen Gebäuden versagten die Männer. Bei den Bikini-Fotos jedoch waren die Herren hochkonzentriert und ihre Reaktion im Schnitt um 31 Prozent schneller. Auch die Trefferquote erhöhte sich um 22 Prozent.

Black Qin von «Reign Design» zeigte sich erstaunt: «Wir dachten eigentlich, dass Männer beim Anblick scharfer Mädels abgelenkt werden und den Überblick verlieren würden.» Falsch gedacht. Und das freut vor allem die Männer dieser Welt. Denn wenn sie von der Partnerin wieder einmal beim Fremdglotzen erwischt werden: Gibts ein schönere Ausrede?"

Richthofen
Re: Schöne Frauen machen Männer dumm

Beitrag von Richthofen » Do 20. Jan 2011, 20:00

shootgirl86 hat geschrieben:
Black Qin von «Reign Design» zeigte sich erstaunt: «Wir dachten eigentlich, dass Männer beim Anblick scharfer Mädels abgelenkt werden und den Überblick verlieren würden.» Falsch gedacht. Und das freut vor allem die Männer dieser Welt. Denn wenn sie von der Partnerin wieder einmal beim Fremdglotzen erwischt werden: Gibts ein schönere Ausrede?"
ich denke nicht. sehr schöne ausrede, danke :mrgreen:

und wegen dem eigentlichen thema. kein wunder dass ich ständig neben der spur bin und "dummheiten" mache. bei den schönen frauen in meiner umgebung :cool: :mrgreen:

kann man jetzt eigentlich gegen seine abinoten klagen? denn die sind ja unter "äußerst schwierigen" umständen entstanden :lach: (was ich gut aussehende frauen in den klassen hatte, himmel hilf waren die lecker).

Antworten