Glückwunsch an paco und warrior =)
![]() |
||
AuszeichnungsthreadRe: Auszeichnungsthreadich seh schon , bald heist der thread "dem ollen paco sein auszeichnungsthread"
Glückwunsch an paco und warrior =) Re: AuszeichnungsthreadNa gut dann werd ich mal noch eine posten, ist mir das peinlich haha
ich hab heute mal eine Runde Commander gemacht, alldieweil ich hasse es wenn die eine Seite einen hat und die andere nicht. und bei raußgekommen ist das hier....
Re: Auszeichnungsthread4kills mehr und du hättest noch das veteran speciallist bekommen helmer, aber trotzdem gw
Re: Auszeichnungsthreadich weiß Warrior, hatte sich bloß leider nicht mehr ergeben, ich hätte den Commander mal früher machen sollen, nicht erst in der laufenden Runde...außerdem wären es nur 2 Kills mehr gewesen
Re: Auszeichnungsthreadrofl ob man so auch die experts machen kann ? gw Paco
Re: AuszeichnungsthreadGlückwunsch Paco
laubi
Re: AuszeichnungsthreadGlückwunsch PacoHL. Weiter so junger Padawan
Re: AuszeichnungsthreadIch würde ja auch gerne mal wieder etwas posten. Aber seit Monaten hält EA mich wohl nicht für würdig, dieses Ribbon auf meine Uniform zu heften:
Re: AuszeichnungsthreadDas liegt nicht an EA Es gibt nicht nur die April Stats Seite, sondern noch andere. Guggst du mal hier und schon hast du deine Auszeichnung Quasi ein Bug der Spielerdaten Stats
Re: AuszeichnungsthreadWie, es gibt noch andere Statsseiten? Hmm... :denk: Dann schau nochmal auf das angehängte Bild! Das ist dann wohl grau, weil es ein Bild zum selbst ausmalen ist, oder wie? Daher denke ich das doch weniger:
Und bin immernoch der Meinung, daß es an EA liegt. |
||