SemFi (www.semfi.de)

PSN wieder online

Rund um die Konsolen
Antworten
WARRIOR

PSN wieder online

Beitrag von WARRIOR » Mo 16. Mai 2011, 08:39

So, lang hat es gedauert, nun ist es soweit, das PSN ist wieder online.

Hierfür muss man ein neues Firmware update Nr. 3.61 runterladen, damit man wieder auf das PSN zugreifen kann.
Nach der Installation der neunen Firmware wird man aufgefordert, dass man sein Passwort ändern soll, ansonsten kann man sich nicht mit seinem Account anmelden.
Auf den PSN Store kann man im moment noch nicht zugreifen.

Als Entschädigungg sollen wir, für die lange Downtime des PSN zwei Gratis Spiele erhalten. Man kann hier aus fünf vorgegebenen Spielen zwei aussuchen. Welche das sein werden ist aber noch nicht bekannt.

Camper1978
Re: PSN wieder online

Beitrag von Camper1978 » Mo 16. Mai 2011, 08:42

Also bei mir ist noch nix mit PSN oder PW-Änderung :denk:
Ich habe zwar GESTERN die aktuelle Firmware aufgespielt, aber das war dan auch schon alles, was ging. Eine Aufforderung zum Passwort ändern oder gar ein anmelden am PSN (mit dem noch alten ) PW kam nicht bzw. war nicht möglich.

WARRIOR

Beitrag von WARRIOR » Mo 16. Mai 2011, 09:00

bei mir war es heute um 8:30 möglich. du musst halt wenn du die konsole startest manuell nochmal auf anmelden gehen, vielleicht klappt das ja

FlugFrettche

Beitrag von FlugFrettche » Mo 16. Mai 2011, 10:31

Camper1978 hat geschrieben:Also bei mir ist noch nix mit PSN oder PW-Änderung :denk:
Ich habe zwar GESTERN die aktuelle Firmware aufgespielt, aber das war dan auch schon alles, was ging. Eine Aufforderung zum Passwort ändern oder gar ein anmelden am PSN (mit dem noch alten ) PW kam nicht bzw. war nicht möglich.
gestern ab 21 Uhr war es den Deutschen auch wieder möglich ;)

Antworten