Bei mir war ja gestern Gott sei dank die Runde vorher zu Ende
Ich sach nur (3:18), (3:19) (4:19) (4:20) .... Ende der Runde
Puuhh
![]() |
||
![]() |
||
Auszeichnungsthread
Re: AuszeichnungsthreadJa Glückwunsch!
Bei mir war ja gestern Gott sei dank die Runde vorher zu Ende Ich sach nur (3:18), (3:19) (4:19) (4:20) .... Ende der Runde Puuhh Re: AuszeichnungsthreadUns hat gestern eindeutig ein Pilot gefehlt, der die Jets beschäftigt
Re: AuszeichnungsthreadGev. dem kann ich heute Abend abhelfen, hab schon lange keine PH mehr bekommen
Das letzte habe ich vorgestern eingefahren, hihi.
Re: AuszeichnungsthreadDas muss ich so mal dementieren Ich war gestern bei Operation Smoke Screen die ganze Zeit im Jet Leider ist dabei nicht viel rausgekommen... Ich habe nicht einen Kill mit dem Jet gemacht... Tja... Das kommt halt dabei raus, wenn ein Infer sich in nen Jet hockt Aber wenigstens bin ich nur 3 mal abgestürzt Re: AuszeichnungsthreadIch habe seid langer langer Zeit auch mal wieder eine Auszeichnung erhalten.
Re: AuszeichnungsthreadGW. Auf zum Expert.
Re: Auszeichnungsthreadglückwunsch und bis zum expert sinds ja nur noch knapp dreihundert stunden
Re: Auszeichnungsthreadjahaaaa von wegen, nix da..... ich habe jetzt mehr als 3 Jahre für die 100h gebraucht, wie lange soll ich denn BF2 noch zocken, damit ich die 400h voll bekomme? Nee nee ich hab die Schn... gestrichen voll von diesen Mistdingern. Am liebsten sehe ich sie mir von weiter oben an.
Re: AuszeichnungsthreadGlückwunsch Herr Kollege!!!
Re: Auszeichnungsthread3 Jahre für 100 Stunden, macht dann für 400 Stunden 12 Jahre. Musst also nur noch 9 Jahre spielen.
|
||