![]() |
||
E3: Battlefield3
Re: E3: Battlefield3Alle Videos, welche ich tagsüber poste, schau ich mir abends an. Was meinst Du, wie ich mich dabei fühle.
Re: E3: Battlefield3nicht nur du
Re: E3: Battlefield3
Zuletzt geändert von mad_flyer_one am Do 9. Jun 2011, 13:07, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Video Link geändert
Re: E3: Battlefield3Öhhm... ist das Video falsch, oder sind das Trailer zu Battlefield 1.000 B.C.? :denk: Ein Drachen welcher Feuerspuckend Schiffe in Brand setzt?
Re: E3: Battlefield315-20 sek. Werbung
Re: E3: Battlefield3Nöö! Das ist das Video (nennt sich "Lair - Developer Walkthough Pt. 2") und keine Werbung. Und das hier ist das Spiel "Lair":
Re: E3: Battlefield3hihi...
da kann man mal sehen, wieviele das Video angesehen haben... neuer Link ist ist drin, war nicht von gametrailer sondern von gamestar, dafür ist der Code nicht vorhanden.
Re: E3: Battlefield3Wohl wahr! Und ich habe HawK schon dabei gesehen, wie er einen Drachensmilie für unsere Heli-Schlampe Warrior basteln muß. :warrior: Ah jetzt ja! Neuigkeit: Wenn ich es richtig verstanden habe kehrt man wieder dazu zurück, daß man innerhalb des Squads nur beim Squadleader spawnen kann. Das wäre meiner Meinung nach schonmal ein Schritt in die richtige Richtung, da dieser im Vergleich zu :bfbc2: nun wieder etwas taktischer und vorsichtiger vorgehen muß.
Re: E3: Battlefield3Ja, so soll es sein. Er wird dann wohl auch diverse "Extra-Punkte" bekommen. Wahrscheinlich dann, wenn jemand bei Ihm spawnt... es hatte Vor- und Nachteile. |
||