laubi du alte socke, komm mal wieder zocken
![]() |
||
Wir gratulieren......
Re: Wir gratulieren......alles gute zum b-day laubi
laubi du alte socke, komm mal wieder zocken Re: Wir gratulieren......Ein Glück haben wir Sommer...
Wenn wir Herbst hätten... würde Laubi noch vom Baumi fallen (ok.. sehr sehr flach...) hihi.. Alles Gute zum Geburtstag Laubi! Neben Gesundheit und Freude wünsche ich Dir FETTE GESCHÄÄÄNKÄÄ xD Gruss ADMIRAL Re: Wir gratulieren......Hey mad,
ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!!! Lass Dich fein von Deiner Frau verwöhnen Re: Wir gratulieren......wünsche dir alles gute mad feier schön
Re: Wir gratulieren......Alles gute zum Geburtstag mad.
Zuletzt geändert von Cloud am Mi 22. Jun 2011, 07:19, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Wir gratulieren...... have birthday ? ....schon wieder ein Jahr rum? :denk: mir kommt es so vor, als hätte ich erst vor ner Woche geschrieben "Alles Gute Mad, laß dir von deiner Holden die Geburtstagskerze ausblasen"... Na, dann will ich an dieser Stelle auf ein neues Gratulieren und sage mal "Mad, laß dir von deiner Holden schön die Geburtstagskerze ausblasen" ![]() wünschen dir drei Camper. Feier schön, hau auf die Kacke und laß es richtig krachen - du mußt morgen nach so ner richtigen Sause zum Glück ja nicht Arbeiten
Zuletzt geändert von Camper1978 am Mi 22. Jun 2011, 07:28, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Wir gratulieren......Alles Gute zum Geburtstag, lieber mad
Re: Wir gratulieren......Herlzlichen Glückwunsch Mad!!
Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und lass Dich reich beschenken!
Re: Wir gratulieren......Alles Gute zum Geburtstag General Mad
Re: Wir gratulieren......
Zuletzt geändert von Borderliner71 am Mi 22. Jun 2011, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
|
||

have birthday ?