Alles quatsch! Da merkt man, das Ihr keine Ahnung habt !!Research hat geschrieben:Ok, ich ändere meine Aussage in "Pinne eines 35-40 Fuss-Bootes"
Frauen stehen auf Auswahl
Guckst Du hier :
![]() |
||
![]() |
||
Funny Pics Allgemein
Re: Funny Pics AllgemeinAlles quatsch! Da merkt man, das Ihr keine Ahnung habt !! Frauen stehen auf Auswahl Guckst Du hier :
Re: Funny Pics AllgemeinDa muss ich nu wieder mein VETO geltend machen.....als ein ein wenig erfahrener Segler sage ich nur, die meisten 35-40 Fuss Schiffe haben ein Ruderrad....keine Pinne mehr... Aber wie wäre es mit einem 5m Baggerseebötchen? Da haste ne lange Pinne, empfehle da Skiffs, die wegen ihrer Wings besonders lange Pinnen besitzen!! Oder doch eher ein Modellboot?
Re: Funny Pics Allgemein
Ich gebe dir zwar recht das es viele Boote dieser Klasse gibt, die schon ein Ruderrad besitzen, aber es gibt auch noch genug Boote dieser Klasse die eine Pinne besitzen. Ich spreche hier als recht erfahrener Segler
Re: Funny Pics AllgemeinWie cool, heute wurde es mir einfach gemacht:
Re: Funny Pics AllgemeinDa stimm ich Dir zu! Bin Jahrelang auf einer 37 Comiltone mit Pinne gesegelt. Die war im Vergleich recht ordentlich. Allerdings nicht im Vergleich zu dem Schiff, das ich in diesem Jahr gesegelt bin: 18m Rumpf Länge - 27m Gesamtlänge - Zweimasten - ca. 60 Tonnen Gewicht! Und eine zwei Meter Lange Pinne mit einem Durchmesser am Ende von ca. 10-12 cm Nichts mit Umfassen und Einhandstreicheln
Re: Funny Pics AllgemeinSchönes Ding. Und wo seid ihr damit gesegelt? Re: Funny Pics AllgemeinEr ist(hat) damit ins Rote Meer gestochen.
:schweinkram:
Re: Funny Pics Allgemeinhaha
Re: Funny Pics Allgemeinschön euch kennen gelernt zu haben
|
||