![]() |
||
Battlefield 3
Re: Battlefield 3Ein neues Battlefield 3-Video hat den Weg an die Öffentlichkeit gefunden, welches einen Auszug aus "Operation Guillotine" zeigt:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=nlZHhMDg_Ic[/youtube]
Re: Battlefield 3Cool, wir dürfen die Berliner Mauer ein zweites Mal zerstören xD
Re: Battlefield 3uhleicht nix da die wird hochgezogen
![]()
Re: Battlefield 3Hier mal Bilder der Maps zum Mappack Back to Karkand, wovon ich wahrlich begeistert bin, da die Flagpoints tatsächlich praktisch 1:1 übernommen wurden und damit die Kartengrößen tatsächlich ausgenutzt werden.
Zur 64er Karkand gibt es leider kein Bild, aber es wird wohl von einem Flaggenpunkt Namens "Gatehouse" gesprochen, so daß es das bekannte "Pförtnerhaus" aus :bf2: sein dürfte. Quelle: bf3-com.de
Re: Battlefield 3Da sieht man dass sich unser Border auf Karkand net wirklich auskennt
Re: Battlefield 3Du Lusche! Da steht noch das Wörtchen "praktisch" dabei, was soviel wie "fast" bedeuten soll. Aber wenn Du ein Wortgefecht möchtest... Welche Map lief zuletzt ausschließlich auf dem RSC-Server? Richtig, Gulf of Oman. Dann schau Dir die Map mal an! Da fehlt eine Flag komplett. Haste aus der Luft nicht gesehen, gell? Du Lusche... Daß bei Sharqi vor dem Fernsehsender sogar noch ein Flagge hinzu kam, erwähne ich garnicht erst.
Re: Battlefield 3loool ist mir schon aufgefallen Borderle
Hab nur die ersten zwei zocken dürfen
Re: Battlefield 3Wo habe ich irgendetwas von der PS3 geschrieben? :denk: Ich antwortete lediglich auf Deine Aussage, daß ich mich angeblich auf Karkand nicht auskennen würde, da es dort eine Flagge Namens "Brunnen" nicht gäbe. Auch von dieser Flagge hatte ich schon absolut nichts geschrieben, so daß ich Dich im Bezug auf das "1:1 übernommen" auf das Wörtchen "praktisch" hinwies, welches einer Relativierung entspricht. Weiterhin habe ich das "auskennen" auf den :bf2: -Maps mal auf die Spitze getrieben, indem ich auf andere Unterschiede bei den Maps hinwies und damit den Gegenbeweis angetreten bzw. den Ball zurück gespielt. Nirgends schrieb ich etwas von PS3 oder nahm auch nur in irgendeiner Weise Bezug darauf. Also egal was Du nimmst, nimm weniger!
Re: Battlefield 3
NIEEEEMAAAAALS xD xD xD Aber ich kenn Dich doch, den Hintergedanken hattest sicher
Re: Battlefield 3CHEECH!!!!! Lass es einfach bleiben du Lusche, du hast einfach keine chance gegen Border |
||