SemFi (www.semfi.de)

Battlefield 3

Alle ausgemusterten Beiträge aus dem entsprechenden News Bereich bitte hier rein
Borderliner71
General
General
Re: Battlefield 3

Beitrag von Borderliner71 » Fr 9. Sep 2011, 18:30

Ein neues Battlefield 3-Video hat den Weg an die Öffentlichkeit gefunden, welches einen Auszug aus "Operation Guillotine" zeigt:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=nlZHhMDg_Ic[/youtube]

schmerzenbringer
General
General

Beitrag von schmerzenbringer » Fr 9. Sep 2011, 18:38

Cool, wir dürfen die Berliner Mauer ein zweites Mal zerstören xD

1A*VIP3R

Beitrag von 1A*VIP3R » Fr 9. Sep 2011, 18:50

uhleicht nix da die wird hochgezogen :lach:

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Di 6. Dez 2011, 20:18

Hier mal Bilder der Maps zum Mappack Back to Karkand, wovon ich wahrlich begeistert bin, da die Flagpoints tatsächlich praktisch 1:1 übernommen wurden und damit die Kartengrößen tatsächlich ausgenutzt werden. :D
karkand16.jpg
karkand32.jpg
Zur 64er Karkand gibt es leider kein Bild, aber es wird wohl von einem Flaggenpunkt Namens "Gatehouse" gesprochen, so daß es das bekannte "Pförtnerhaus" aus :bf2: sein dürfte.
oman16.jpg
oman32.jpg
oman64.jpg
sharqi16.jpg
sharqi32.jpg
sharqi64.jpg
wake16.jpg
wake32-64.jpg
Quelle: bf3-com.de

Blackcheech

Beitrag von Blackcheech » Mi 7. Dez 2011, 13:55

Da sieht man dass sich unser Border auf Karkand net wirklich auskennt :chad: An ne Flagge namens Brunnen kann ich mich net erinnern ;)

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Mi 7. Dez 2011, 14:23

Blackcheech hat geschrieben:Da sieht man dass sich unser Border auf Karkand net wirklich auskennt :chad: An ne Flagge namens Brunnen kann ich mich net erinnern ;)
Du Lusche! Da steht noch das Wörtchen "praktisch" dabei, was soviel wie "fast" bedeuten soll. ;)

Aber wenn Du ein Wortgefecht möchtest... Welche Map lief zuletzt ausschließlich auf dem RSC-Server? Richtig, Gulf of Oman. Dann schau Dir die Map mal an! Da fehlt eine Flag komplett. Haste aus der Luft nicht gesehen, gell? Du Lusche... :rofl:

Daß bei Sharqi vor dem Fernsehsender sogar noch ein Flagge hinzu kam, erwähne ich garnicht erst. :D

Blackcheech

Beitrag von Blackcheech » Mi 7. Dez 2011, 14:33

loool ist mir schon aufgefallen Borderle ;) Nur gibt es die Mapgrössen gar net auf der PS3 wie oft denn noch :D

Hab nur die ersten zwei zocken dürfen :( Und jep das ist mir auch aufgefallen und insgesamt sind viele Flaggen anders positioniert ;)

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Mi 7. Dez 2011, 15:09

Blackcheech hat geschrieben:Nur gibt es die Mapgrössen gar net auf der PS3 wie oft denn noch :D
Wo habe ich irgendetwas von der PS3 geschrieben? :denk:

Ich antwortete lediglich auf Deine Aussage, daß ich mich angeblich auf Karkand nicht auskennen würde, da es dort eine Flagge Namens "Brunnen" nicht gäbe. Auch von dieser Flagge hatte ich schon absolut nichts geschrieben, so daß ich Dich im Bezug auf das "1:1 übernommen" auf das Wörtchen "praktisch" hinwies, welches einer Relativierung entspricht.

Weiterhin habe ich das "auskennen" auf den :bf2: -Maps mal auf die Spitze getrieben, indem ich auf andere Unterschiede bei den Maps hinwies und damit den Gegenbeweis angetreten bzw. den Ball zurück gespielt.

Nirgends schrieb ich etwas von PS3 oder nahm auch nur in irgendeiner Weise Bezug darauf. Also egal was Du nimmst, nimm weniger! :rofl: "Conterganixfür-Maps", also kastrierte Versionen z.B. für Systeme, welche zu mehr nicht in der Lage sind, interessieren mich nicht.

Blackcheech

Beitrag von Blackcheech » Mi 7. Dez 2011, 19:22

Borderliner71 hat geschrieben:
Also egal was Du nimmst, nimm weniger! :rofl:

NIEEEEMAAAAALS xD xD xD

Aber ich kenn Dich doch, den Hintergedanken hattest sicher ;) :D

FlugFrettche

Beitrag von FlugFrettche » Fr 9. Dez 2011, 17:24

Blackcheech hat geschrieben:
Borderliner71 hat geschrieben:
Also egal was Du nimmst, nimm weniger! :rofl:

NIEEEEMAAAAALS xD xD xD

Aber ich kenn Dich doch, den Hintergedanken hattest sicher ;) :D
CHEECH!!!!! Lass es einfach bleiben du Lusche, du hast einfach keine chance gegen Border :chad:

Gesperrt