![]() |
||
Wir gratulieren......Re: Wir gratulieren......alles gute zum geburtstag shootgirl86 feier schön
Re: Wir gratulieren......Alles Gute zum Burzeltag und einen schönen Tag Steffi.
Re: Wir gratulieren......Dann möchte ich an dieser Stelle auch mal danke sagen und bedien mich dabei einfach mal bei Chaddy.
Aber das muß bei mir dann "Danke für die lieben Geburtstagswünsche. Also: Dankeschön, Leute! Ach ja: da wir auch heute wieder ein Geburtstagskind haben ("Kind" passt bei dem Alter ja noch, oder? xP Steffi alias , alles Gute zum Geburtstag. Genieße den Tag und feier schön!
Zuletzt geändert von Camper1978 am Mi 21. Sep 2011, 06:50, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Wir gratulieren......Alles Gute shootgirl
Re: Wir gratulieren......Alles Gute zum Geburtstag
Re: Wir gratulieren......Liebe Steffi, ich wünsche Dir zu Deinem Silbergeburtstag alles Gute!
Ein Vierteljahrhundert hast du nun auch hinter Dir, auf dass es noch 3 weitere werden Dein Haus nachdem Dein Mann geschmückt hat: ![]() @Camper: Der Smilies sieht mir eher eine Frau von einem Redneck aus
Zuletzt geändert von HigH_HawK am Mi 21. Sep 2011, 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Wir gratulieren......Happy Birthday steffi =) feier schön und lass dich reichlich beschenken
Re: Wir gratulieren......Happy Birthday shootgirl!
Re: Wir gratulieren......Alles Gute shootgirl!
Re: Wir gratulieren......Glückwunsch Steffi xP
greetz Hardy |
||

, alles Gute zum Geburtstag. Genieße den Tag und feier schön!