SemFi (www.semfi.de)

Verbindungsprobleme

ErwinDerWuestenlurch
Verbindungsprobleme

Beitrag von ErwinDerWuestenlurch » Mi 17. Sep 2008, 12:45

Moin Jungs..und Mädels,

folgendes Problem tritt bei mir seit gestern auf:

Obwohl ich alle Filter deaktiviert habe, finde ich keine Server mehr....nur die Server, die einen 0 ping haben(also keine eindeutige Serverübermittlung); insgesamt gerade einmal 600 +/- Server....

Ohne IP oder Ähnliches finde ich nix mehr...weder SPM, 22nd, oder auch RSC.....alle futsch.....weiß wer warum???

Oder gibt es gar Abhilfe bzw Infos, die mir entgangen sind?

mad_flyer_one
General
General
Re: Verbindungsprobleme

Beitrag von mad_flyer_one » Mi 17. Sep 2008, 12:55

Ich hatte was im SD Forum kurz überlesen....

LINK ZU SD

Hab es, wie gesagt, nicht durchgelesen :(

wedeto

Beitrag von wedeto » Mi 17. Sep 2008, 12:55

Moinsen...

Leigt daran, dass EA/Dice mal wieder alles kaputt repariert haben :D

Das Problem haben momentan alle... Kannst nur über IP auf den Server deiner Wahl connecten...

Camper1978

Beitrag von Camper1978 » Mi 17. Sep 2008, 13:15

wedeto hat geschrieben:Moinsen...

Leigt daran, dass EA/Dice mal wieder alles kaputt repariert haben :D

Das Problem haben momentan alle... Kannst nur über IP auf den Server deiner Wahl connecten...
Oder über die Favoriten ;)

Juwie

Beitrag von Juwie » Mi 17. Sep 2008, 16:05

Was ich dazu noch zu berichten habe ist hier diese Umstellung mit FTP Zugang gesperrt und so. Im SD- Forum schrieb da einer, dass es damit zusammen hängen könnte. Und mal ganz nebenbei hab ich gestern den AIX- Server wo ihr so drauf ward nicht gefunden. Das lag wohl auch daran, vermute ich jetzt mal. Mal schauen ob sich das Problem wieder auflöst. :?

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Mi 17. Sep 2008, 18:48

Laut eines Users im Statsforum liegt es nach Aussage von EA an Gamespy und sie arbeiten an dem Problem. :rofl: Kann sich also nur um Wochen handeln, bis alles wieder funzt. :mrgreen:

Camper1978

Beitrag von Camper1978 » Do 18. Sep 2008, 07:20

Juwie hat geschrieben:Und mal ganz nebenbei hab ich gestern den AIX- Server wo ihr so drauf ward nicht gefunden. Das lag wohl auch daran, vermute ich jetzt mal. Mal schauen ob sich das Problem wieder auflöst. :?
Jupp, dass Du den AIX-Server nicht gefunden hast lag genau daran!

Aber falls das Problem heut immer noch auftritt, der Server war/ist von den 6Packern, die IP findest Du auf deren HP, (oder gib sie ein 80.243.160.175 mit "Standard"port :mrgreen: )
Ich denke daß ich dort heut abend nochmal zu finden bin ;)

Juwie

Beitrag von Juwie » Do 18. Sep 2008, 09:39

Danke Camper hab ich gestern kurz ausprobiert, und es hat natürlich auch funktioniert. :)

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Di 28. Okt 2008, 12:02

Habe im SD zwar schonmal zu diesem Problem gepostet, aber da kann bisher leider keiner helfen: In regelmäßigen Abständen bekomme ich den Hinweis "Es ist ein Problem mit Deiner Verbindung aufgetreten" angezeigt. Meißt funzt es nach wenigen Sekunden wieder (mit anschließenden 15 Sekunden Gedenkpause), manchmal gehts aber auch ins Menü. In seltenen Fällen fliege ich auch aus TS und xFire.

Dieses Problem tritt erst auf, seid ich eine 26.000er Leitung von Kabel-Deutschland habe. Mit der 1.000er von der Telekom gab es dieses Problem so nicht. Interessant ist, daß mein Bruder (wohnt 2 Orte und 6 km weiter) das absolut gleiche Problem hat. Oft sogar zeitgleich. Was ich beobachten konnte ist, daß in diesem Augenblick der Ping schlagartig in die Höhe schnellt. Durchaus mal von 15 auf 500.

Hatte bereits jemand ähnliche Probleme bzw. Erfahrung mit sowas?

RoterOktober
Ehren Member
Ehren Member

Beitrag von RoterOktober » Di 28. Okt 2008, 12:38

Hallo Border,

ich habe die 20000 Leitung bei Kabel.... Und auch da ist es manchmal so, kann dir aber leider nicht sagen woran es liegt!

Habe mal etwas darüber gelesen und dort stand es könne etwas mit der Rauschtoleranz zu tun haben. Auch kann es an deiner Hardware liegen, weil sie die Leitung nicht schafft (Router, FritzBox usw.)!

Schau hier mal rein!!!

Gruss
Okto

Antworten