![]() |
||
Erster offizieller 1A-Bf3 Zockerabend
Erster offizieller 1A-Bf3 ZockerabendMoin Jungs,
heute ist der erste offizielle BF3 Abend hier in Deutschland und wie es zu erwarten war, hat sich die Prominenz der Community versammelt um alte Zeiten mal wieder aufleben zu lassen und gemeinsam eine Runde zu zocken!! Allen Teilnehmern die dabei waren sage ich schon einmal Danke und hoffe wir erleben so einen abend mal wieder öfters!! Ich kann an dieser stelle sagen, das wir so eine tolle Stimmung und Beteiligung im TS schon seit Wochen nicht mehr hatten!! Re: Erster offizieller 1A-Bf3 Zockerabendja so was wo kommen die den alle her
Re: Erster offizieller 1A-Bf3 ZockerabendToll.. da wird ein Screenshot genau dann gemacht wenn ich mal AFK bin und das TS abschmiert^^
Re: Erster offizieller 1A-Bf3 ZockerabendAh HTG...
ich war dann auch weg. Wichtigste Botschaft... wir alle waren da und haben gemeinsam gezockt!!!
Re: Erster offizieller 1A-Bf3 ZockerabendEs war eh einKommen und ein gehen!
Mal sehen wieviele es heute Abend werden xD Wer mit aufs Foto will, soll bescheid sagen ![]()
Re: Erster offizieller 1A-Bf3 ZockerabendJoa, waren schon viele da. Von meiner Seite ein sorry für mich und die DLH-Jungs, daß wir uns in den anderen Squad-Channel verkrümelt haben. Es wurde irgendwann einfach zu laut und vor allem zuviel unwichtige Informationen, so daß eine gezielte Absprache einfach nicht mehr möglich war.
Heute Abend werde ich nicht dabei sein, da ich arbeiten muß. Morgen Mittag dann aber bestimmt wieder und wenn heute Nacht so gegen 5 Uhr noch jemand online ist, bin ich vielleicht auch nochmal für eine Stunde dabei.
Re: Erster offizieller 1A-Bf3 Zockerabend
Stimmt, aber das nächste mal verschiebe den Schreihals,dann haben alle was davon!
Re: Erster offizieller 1A-Bf3 Zockerabend
|
||