![]() |
||
BF3 zocken
BF3 zockenWer zockt heute abend und wer hätte lust auf Rush?
Re: BF3 zockenWelcher Server schwebt Dir im Kopf?
Da der 32-er immer gut lief und der 64-er schwierigkeiten hat, könnte man den Versuchen! Re: BF3 zockenDa stimme ich zu!
Der 32er Server läuft im Conquest Modus sehr gut, deshalb würde ich den auch nicht umstellen. Negative Propaganda geht ja bekanntlich schneller rum als positive Der 64er läuft irgentwie nicht richtig an
Re: BF3 zockenKann man die Anzahl der Spieler auch nach unten begrenzen, damit er früher anstartet? z.B. auf 48 setzten!
Re: BF3 zockenServertechnisch hatte ich mir noch keine Gedanken gemacht.
64 Slot Rush = nicht möglich, da max 32 ist. ![]() EDIT: Die Slotzahlen können wir individuell in "einer" Schritten anpassen.
Re: BF3 zockenAber soweit ich weiß, hat doch die Slotzahl garkeinen Einfluß auf die benötigten Spieler zum Start? Du (mad) hattest doch bereits mal 4 und 6 Spieler zum starten eingestellt und trotzdem verlangte der Server 8 Spieler und startete nicht vorher. :denk:
Re: BF3 zockenLust JA
Zeit NEIN Meine Schicht beginnt heute Abend um 22.35 daher is heut net viel mit zocken.
Re: BF3 zockenZum Anstarten braucht man immer 8 Spiel.
Re: BF3 zockenIch kann mich täuschen, jedoch waren es auf dem 32er immer nur 6 Spieler?
Re: BF3 zockenDu mußt ab und zu auch mal im internen Bereich lesen e4sy! Ich hoffe es ist ok, daß hier mal als Antwort zu posten mad (wenn nicht, einfach löschen)!?! Könnte ja auch die Fragen anderer Mitglieder beantworten. @HawK: Da täuschst Du Dich! |
||