![]() |
||
Graka Treiber
Graka TreiberHallo ihr Technickfreaks.
Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe einen Laptop in dem eine ATI Mobility Radeon HD 5850 für scharfe Bilder sorgt. Wollte nun ein Update des Treibers machen, welches aber fehlschlug. Bekomme die Meldung, das AMD Catalyst aufgrund inkompatiebler Hardware/Software nicht heruntergeladen werden kann. Kann mir jemand helfen?
Re: Graka TreiberTreiber von der Laptop-Herstellerseite? Meistens kannst Du bei den Laptop-GraKas NICHT die offiziellen Treiber vom GraKa-Hersteller verwenden. Also: Laptopmarke und ~model? Oder alternativ mal ein "älteren" Treiber bei AMD versuchen. Ich hab hier auch ne alte ATI-Karte und da erzeugte mir Windoof mit den neuesten ATI-Treibern immer ein Bluescreen... bis ich den letzten Treiber von 2006 benutzt habe - damit funzt es noch. Alle neueren = Bluescreen!
Re: Graka TreiberDie Daten vom Laptop:
ACER Aspire 7745G Intel Core i5 M460 2,53GHz Windows 7 64-Bit Vielleicht hilft das weiter.
Re: Graka TreiberAuf der HP von Acer ist das der aktuellste Treiber:
VGA Treiber (Radeon HD 5850) 8.84.7.4 218.3 MB 2011/08/25 Downloaden + Testen? Re: Graka TreiberNEE...NEE...NEE Bei Nvidia Graka ab der 7xxx sind die Treiber für die mobile Chips auf der Nvidia-Seite. Früher nur beim Hersteller Bei ATI weiss ich das nicht
Re: Graka TreiberEr hat aber ne ATI drin! Lusche! Aber hauptsache mal geposted xP und Doppel- |
||