Also, dann feier mal schön (auch wenn noch ohne Zelt
Gruß
Chad
![]() |
||
![]() |
||
Wir gratulieren......Re: Wir gratulieren......So, Kollesch, denn aach von miä alles guude zu doim Gebortsdach!!!
Also, dann feier mal schön (auch wenn noch ohne Zelt Gruß Chad Re: Wir gratulieren......Glückwunsch Camper.
Re: Wir gratulieren......Hey Glückwunsch Camper!
Ab 30 wird alles anders, aber nicht unbedingt schlechter.... Wünsche dir einen tollen Tag! Gruss Okto
Re: Wir gratulieren......Camper ist doch schon verheiratet. Seine Frau hat doch noch vor 30 "ja" gesagt.
Was das Treppen fegen angeht.... Ist jemand 30 und noch nicht verheiratet, dann muss diese Person eigentlich die Rathaustreppe fegen Auch hier alles Gute zum Geburtstag. Und jetzt bekommst Du noch ein Törtchen mit Zelt....
Re: Wir gratulieren......Vieln Dank für die lieben Glückwünsche!
das "Fegen" habe ich heut schon erledigt (die Gasse, nicht die Rathaustreppe.... aber immerhin Ach ja: Mad, danke für das Zelt. Dann könnt ihr ja jetzt alle vorbeikommen, wo das Zelt steht Vielleicht ist heut abend auch noch ein "Geburtstagszockerchen" drinn !
Re: Wir gratulieren......Auch von mir und Bianca
ALLES GUTE ZUM BURZELTAG!!! Nu biste auch im Club der 30er ^^ Re: Wir gratulieren......Glückwunsch "alter Sack" hehe, hab ich Glück das ich noch nich so alt bin
Feier schon und trink einen auf Deine Zockerkollegen. Viel Spaß und ich hoffe es gab reichlich Geschenke und immer schön Gesund bleiben.
Re: Wir gratulieren......Auch von mir einen aller herzlichsten ......
Hab's leider nicht rechtzeitig mitbekommen - war auf 'ner Hochzeit
Re: Wir gratulieren......OK, du bist hiermit offiziel entschuldigt! Trotzdem danke für die "nachträglichen Glückwünsche"
Re: Wir gratulieren......Glückwunsch lieber PanzerMensch....
Gruss Okto |
||