![]() |
||
Tool´s für PC
Tool´s für PCHallo Freunde.
Wollte mal wissen, was für Tool´s ihr bei euch laufen habt. Ich meine solche Sachen wie Tune - Up und so. Welche sind ein must have bzw empfehlenswert? MfG Baron
Re: Tool´s für PCBei mir TuneUp. Definitiv ein gutes, einfach zu händelndes Programm welches alles bietet, was man so braucht. 2 Varianten davon habe ich bisher gekauft und es auf allen Rechnern laufen, außer meinem Spiel-PC. Aufgrund Win7 64 Bit läuft mein aktuelles TuneUp darauf leider nicht und ich sehe einfach auch nicht ein, es ein 3. Mal zu kaufen. Jedenfalls zur Zeit nicht.
Re: Tool´s für PCAußer TuneUp laufen bei mir noch DriveImage und PartitionManager von Paragon.
Schau aber mal ob du die DVD-Ausgabe 1/2012 vom Computermagazin "Com!" bekommen kannst. Ansonsten sach Bescheid und ich brenn Dir mal das Teil. Da findet sich eine große Anzahl an sinnvollen Utilities aus allen Bereichen für umme. Das reicht vom Partitionsprogramm über Mail-Verschlüsselung bis zum PDF-Creator und Bildbearbeitungsprogramm. Auch Festplattenpartitionierung/-defragmentierung findet sich und andere Leckereien. Re: Tool´s für PCIch habe mir Tune Up 2012 für 29,95€ gekauft (vorher die 2009), da wir jetzt 6 PC`s mit Win7 und nur noch Einen mit XP haben. Derzeit ist es noch günstiger zu haben. z.Beispiel hier
Re: Tool´s für PCzu dieser Thematik empfehle ich euch DIESEN ARTIKEL auf Chip.de !
CDBurnerXP und GIMP werden dort auch genannt, diese beiden sind bei mir schon länger im Einsatz. Aber auch für die tuneUp-Utilities wird eine Kostenlose alternative genannt: Glary Utilities Re: Tool´s für PCIch benutze auch TuneUp auf meinem PC, da dies ein einfaches Tool ist, um unnütze Funktionen am PC auszuschalten, wobei man kein Computer Spezi sein muss.
Ich kauf immer gleich eine 3er Lizenz, da ich so meinen Desktop, Laptop und meine Eltern damit versorgen kann. Als Antivirus nutze ich schon langjährig Kaspersky und schwöre auch auf diese Software, da sie unkompliziert und effizient ist! Hierbei aber beachten, dass man nicht die Suite nimmt, da hier noch eine unnötige Firewall drin ist, die kein Mensch brauch! Für Bildbearbeitungen benutze ich Photoshop CS5 und Fireworks Portable (für USB Stick geeignet) Ansonsten habe ich ich nur noch ein Paar kleine Tools für iPod, Handy und Spiele.
Re: Tool´s für PCIch bin leider kein Amazon-Kunde und werde auch nie einer werden. Aber 29,95 € klingt schon mal besser als die üblichen 40,- €. Mal sehen, vielleicht ordere ich es dann doch direkt bei TuneUp. Danke! Hmm... ich sehe ein Bild. Eine Canon EOS kann ich auch kaufen. "Preis Panik" kann ich finden, Visitenkarten kostenlos aber nicht kostenlos kaufen, ... Nee danke, ohne Beschreibung dürfen sie es sich mit ihrem Werbespam dahin stecken, wo die Sonne niemals scheint.
Zuletzt geändert von Camper1978 am Di 6. Dez 2011, 12:24, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link "repariert" - Dann klappts auch mit dem TuneUp-Klon!
Re: Tool´s für PCSelbst schuld, wenn du mit dem IE surfst, und nicht den FireFox mit AdBlockPlus nutzt! BTW: HIER ist nochmal der Link zur HP der Software Für IE-Nutzer, die auch Google nicht bedienen können Doppel-
Zuletzt geändert von Camper1978 am Di 6. Dez 2011, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Tool´s für PC:denk:
Zuletzt geändert von Borderliner71 am Di 6. Dez 2011, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Tool´s für PCKorrigiere!
Zuletzt geändert von Camper1978 am Di 6. Dez 2011, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
|
||