![]() |
||
Halo
HaloMoin Leute
Für nen Rechner hat das Geld nicht gereicht, deswegen hab ich mir nun ne X-Box 360 samt Halo Reach, Halo Anniversary Combat Envolved und Halo ODST zugelegt. Halo kann man ja leider nur auf der X-Box zocken (zumindest die älteren Teile). Und ich wollte mal fragen ob zufällig noch irgendwer Halo zockt? Mein Nick ist, wer hätte es erwartet, Sir Richthofen.
Re: HaloSorry, aber es reicht mir , wenn mein Rechner mit Windoof läuft - da brauch ich nicht noch ne Konsole damit !
Im Klartext: hab [strike]leider[/strike] zum Glück "nur" ne PS3
Zuletzt geändert von Camper1978 am Di 28. Feb 2012, 08:17, insgesamt 1-mal geändert.
Re: HaloAuf der Xbox ist kein Windows drauf
Ich habe zum Beispiel Linux auf meiner Xbox drauf Achso, Sony ist auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei, man hat ja schon so einiges gehört
Re: HaloOT-Start
@Hawk: Gut - dann laß es mich so ausdrücken: Ich möchte kein / nicht noch ein System, wo ein Konzern aus Redmond dahinter steckt - unabhängig vom Betriebssystem! [klugscheisser]Ich habe nichts von "besser" geschrieben![/klugscheisser] BTW: Halo find ich auch doof - egal auf welcher Plattform. Es gefällt mir einfach auch nicht Und: ich hätte auch gerne Linux auf der PS3, aber das geht bei der "neuen" leider nicht mehr. Im übrigen weiß ich, das auch Sony nicht "das gelbe vom ei ist" aber meine Kaufentscheidung zugunsten der PS3 war (abgesehen davon, das ich ein BluRay.-Player brauchte OT-Ende
Re: HaloMhh also habt ihre beide was gegen Halo. Bringt mich nicht wirklich weiter. Kein anderer der das Spiel irgendwie haben könnte?
Re: HaloHalo zieht nicht viele Leute an? Mhh also dann lebst du nicht so direkt in dieser Welt. Es existiert dort schon eine sehr große Fangemeinde. Als PC-Spieler nimmt man diese nicht so wahr, da sie ja auf der X-Box basierend abläuft. Aber wenn ich sehe, dass über 150000 Spieler rund um die Uhr da online sind, dann kann die Community nicht so klein sein.
Re: HaloIm Bezug auf 1A sogar sehr klein! Und meine Welt sieht immer sehr rosa aus
150.000 ist aber auch keine so eine große Zahl, wenn man mal die Community von anderen Konsolenspielen sich anschaut
Re: HaloHeisst, Du daddelst derzeit lieber an der Box als am PC! xD xD xD
Re: HaloWas heißt lieber? Ich find Halo einfach geil. Und das geht nun mal nur auf der X-Box. Dazu ist mein Rechner für aktuelle Spiele zu alt, ein neuer aller Wahrscheinlichkeit erst Anfang Juli finanzierbar (muss mir gerade erstmal nen neues Fahrrad besorgen und das kostet mich schon knapp nen 1000ender). Würde auch ganz gerne BF3 zocken, aber naja. Man muss halt Prioritäten setzen. Das Fahrrad brauch ich und es muss einiges aushalten. Und noch mal nen Gebrauchtes leg ich mir nicht zu. Das letzte hat mich schon zu viel an Reparaturkosten gekostet. Spielt euch schon mal ein und warm. Im Juli/ August stoße ich dann dazu. Dann könnt ihr mir auch mal zeigen wo es beim Infen lang geht Aber bis dahin ist halt Halo angesagt. Schade dass das keiner von euch zockt. |
||