![]() |
||
Auszeichnungsthread
Re: AuszeichnungsthreadGlühstrumpf! Zweiter
Re: AuszeichnungsthreadGLÜCKWUNSCH!
dritter
Re: Auszeichnungsthread@Border: und wer war nicht dabei?!
Stimmt! Besonders so ein Supporter... der hieß irgendwas mir "verückter flieger 1" oder so... Re: AuszeichnungsthreadGlückwunsch auch von mir und jetzt bloß nicht ausruhen.
Weiter machen Soldat !!!
Re: AuszeichnungsthreadWas auch cool war, mein Bann wegen Cheaten.
Karkand, 64er Slot, 64 Mapgröße, ich als MEC. und ab die Granaten. 15/0 24/0 30/0 36/1 ..... Banning mad_flyer_one for cheating. Ich, ab zu deren HP, angemeldet, in die Shoutbox kurz gefragt, ob ein Serveradmin da ist? Ein Eintrag im Forum hinterlegt. In der Shoutbox stand: "ja, hast ne Nachricht." Dort stand drin: Bist bereits entbannt, viel spaß noch. Hab mich dann bedannkt und sollten dann ruhig den Forumbeitrag löschen. Was auch gemacht worden ist, in der Shoutbox stand dann auch nix mehr Re: AuszeichnungsthreadNicht schlecht
Auf welchem Server warst du denn? Ich hatte nur eine gute Runde, da der Dr. an mir gut Reanimationspunkte gemacht hatte Und was steht da gleich....
Re: Auszeichnungsthreadmoof....
Ja, von Deinen 15/0 hatte ich gestern auch schon gehört und erste Cheatervorwürfe kamen dann auch bei Dir. Re: AuszeichnungsthreadBei Moof kenne ich Macaberos(GER), ist ein Arbeitskollege von DJ Rosi aka Jerryelrey
Re: AuszeichnungsthreadDa kann man mal sehen, wie klein die Welt doch ist.
Ich war schon sehr überrascht über den Bann. Wahrscheinlich haben Sie auch meine Stats angeschaut und sagten sich: Cheaten und so eine schlechte Statistik geht ja gar nicht |
||