Joa, ich hatte erst etwas an meiner Commander- und China-Zeit gefeilt und dann meiner Freundin bei einer Bewerbung geholfen. Natürlich noch schnell etwas gegessen, da ja Sonntags eigentlich Freundin-Tag ist... und als ich wieder am Rechner war, ward Ihr bis auf wedeto leider schon alle weg.
![]() |
||
Auszeichnungsthread
Re: Auszeichnungsthread@Camper:
Joa, ich hatte erst etwas an meiner Commander- und China-Zeit gefeilt und dann meiner Freundin bei einer Bewerbung geholfen. Natürlich noch schnell etwas gegessen, da ja Sonntags eigentlich Freundin-Tag ist... und als ich wieder am Rechner war, ward Ihr bis auf wedeto leider schon alle weg. Re: Auszeichnungsthreadja ja, so ist das halt im Alter, was man so unter schnell versteht "erstmal die Dritten rein-> vorsichtig kauen, damit sie auch drin bleiben -> dann die Zähne wieder raus zum saubermachen-> anschliessend dreimal auf den Rücken klopfen (wegen Bäuerchen) -> dann noch schnell die Pillen und schon ist der Abend rum"
Re: AuszeichnungsthreadHast Du eine Spycam bei mir??? Re: AuszeichnungsthreadHab auch mal wieder was
Re: AuszeichnungsthreadAlter, Glückwunsch!!!!!!!!
Re: AuszeichnungsthreadGlückwunsch Gev.,
das es doch noch gestern Abend geklappt hat, nach so einem etwas Mißlungenen Start. RESPEKT *zweiter*
Re: AuszeichnungsthreadHerzlichen Glühstrumpf!
Re: AuszeichnungsthreadWedeto, WAS ist eine Kampsau?
Oder meintest Du Campersau?
Re: AuszeichnungsthreadLieber Gev. Willkommen in den oberen Kreisen Mensch, jetzt müssen unsere Generals mal alle auf den Server gehen.... Dann kommt kein anderer mehr!!! Klasse..... :major-general: |
||