![]() |
||
Namen eurer CharsNamen eurer CharsMich würde mal interessieren, wie ihr eure Chars schlussendlich nennen werdet!
Ich mach mal den Anfang. Mein Name wird Sindarin sein. Meine Twi'lek (wenn man den Namen ändern kann) wird den Namen Lin'Daru (Tochter von Eleena Darum) tragen.
Re: Namen eurer CharsMeine beiden Zwillinge des Schattens werde ich Meshrul und Mathriko nennen immer vorausgesetzt die Namen sind in der Final frei.
Re: Namen eurer CharsSo, auch wenn dieses Thema schon länger besteht, komm ich jetzt erst dazu hier etwas zu posten - sorry dafür!
Mein derzeitiger Main-Charakter heisst Kaly, hat bereits den aktuellen max. Level (Lvl 50) erreicht und ist gerade zur Gildenmeisterin ernannt worden: Sie ist eine sith inquisitorin und hat die spezial ausbildung einer Sirth-Hexe und in diesem Bereich als sogenannte Damage-Dealerin ausgebildet. Hier sehr Ihr sie beim entdecken eines Datacrons auf dem Planeten Alderaan Eine meiner sogenannten Twinks heisst Jess. Sie ist ausgebildete Imperiale Agentin und spezialisiert sich gerade als Saboteurin. Ob Ihre ebenfalls in den Bereich der Damagedealerin geht oder sie sich auf das heilen von Personen konzentrieren soll, ist Ihr derzeit noch nicht ganz klar! Ihr seht sie hier beim aufstieg zu ihrem aktuellen Level - 25! Der dritte Twink, den ich heute Vorstellen will ist ebenfalls eine Ausgebildete Imperiale Agentin. Sie trägt den Namen Gaijel und befindet sich gerade am Anfang der Ausbildung zum Scharftschützen. Hier ein Bild von Ihrem aufstieg zum Level 10:
Re: Namen eurer CharsSo, noch jemand der Seinen Char vorstellen will?
- push -
Re: Namen eurer CharsIch werde am Wochenende mal auch meine beide "Hauptchars" vorstellen
Re: Namen eurer CharsJetzt kann ich auch mal, wenn auch bisher noch ohne Bild (muß ich mal nachreichen).
Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich auf Level 11, ein Sith-Krieger der sich gerade für die Zusatzausbildung zum Sith-Marodeur entschieden hat. Außerdem (keine Ahnung ob das hier dazu gehört) habe ich eine Gefährtin Namens Jette, eine Twilek, welche zur Erfüllung einer Mission als Sklavin aus dem Gefängnis des Sith-Tempels bekam und nach Abschluß behalten durfte. Zur Zeit diskutieren wir gerade darüber, ob ich ihr das Elektroschock-Halsband abnehme. Sonderlich begeistert bin ich davon glaube nicht und finde auch im realen Leben sollte man jeder Frau ein solches Halsband schenken. Verzeiht mir, wenn meine Angaben nicht so sind, wie sie hier hinein gehören. Das ist mein erstes MMO und ich kenne mich damit noch nicht wirklich aus. Re: Namen eurer CharsOhja die große Diskussion über das Schockhalsband
Also ich habe meines sehr lange dran gelassen und sehr oft geschockt, denn sie wird irgendwann etwas resistenter dagegen (man merkt es an ihren Antworten und verhalten). Danach kannst du das Ding abmachen, da es eh zu nichts mehr führt. Sie wird dann auch etwas anhänglicher Dir gegenüber.
Re: Namen eurer CharsMal ein kleines Update:
Borderliner Sith Krieger (Marodeur), Level 15 Chall Kopfgeldjäger (Power Tech), Level 11 Quella Jedi Ritter (noch keine Spezialisierung), Level 8
Re: Namen eurer CharsEs ist unglaublich, aber der Border hat es doch tatsächlich geschafft, einen Border zu erstellen, nur das er nicht Border heisst, sonder Chall
Re: Namen eurer Chars
Aber hat er ihn "erstellt" oder "gezeugt"? :denk: |
||