SemFi (www.semfi.de)

Brothers in Arms: Furious 4

Antworten
mad_flyer_one
General
General
Brothers in Arms: Furious 4

Beitrag von mad_flyer_one » Di 10. Jul 2012, 14:16

Brothers in Arms: Furious 4 - Fans werden laut Gearbox "überrascht" über die Neuausrichtung des Shooters sein

Der Chef des Brothers in Arms: Furious 4-Entwicklerstudios Gearbox, Randy Pitchford, bestätigt in einem Interview die fortgehende Entwicklung des Ego-Shooters und rechnet außerdem mit einer "überraschten Fangemeinde" aufgrund der Neuausrichtung der Brothers in Arms-Reihe.

Bild

Neue Infos zu Brothers in Arms: Furious 4 - Gearbox-CEO Randy Pitchford bestätigt die andauernde Entwicklung des Ego-Shooters im Inglourious Basterds-Stil. Fans werden nach Ansicht Pitchfords "überrascht" über die Neuausrichtung der Reihe sein. Seit der Enthüllung auf der E3 2011 war es um den Ego-Shooter Brothers in Arms: Furious 4 still geworden – doch Randy Pitchford, CEO des verantwortlichen Entwicklerstudios Gearbox, hat in einem Interview neue Informationen zu Brothers in Arms: Furious 4 veröffentlicht und sich zur Zukunft und "Neuausrichtung" der Ego-Shooter-Reihe Brothers in Arms geäußert. "Ich freue mich, bald über Brothers in Arms: Furious 4 reden zu können", erklärt Pitchford gegenüber der Internetplattform computerandvideogames.com. Der Gearbox-CEO weiter: "Das Spiel hat sich entwickelt und ich glaube, dass die Leute mit dem was sie sehen werden, ziemlich überrascht sein werden – übrigens entwickelt sich das Spiel immer noch weiter."

"Einer der Gründe, warum wir jetzt noch nicht [über Brothers in Arms: Furious 4] reden, ist der aktuelle Entwicklungsstatus. Wir müssen erst noch einige Veränderungen vornehmen, bis wir über das Spiel reden können", erklärt Pitchford die relativ spärliche Informationslage über den Ego-Shooter. Über einen Veröffentlichungstermin von Brothers in Arms: Furious 4 sagt Pitchford, dass dieser "möglicherweise zwischen den Release-Terminen von Borderlands 2 und Aliens: Colonial Marines" liegen wird - "jedoch auf keinen Fall vor der Borderlands 2-Veröffentlichung", so der CEO von Gearbox. Das ganze Brothers in Arms: Furious 4-Interview mit Gearbox-CEO Randy Pitchford findet ihr auf computerandvideogames.com, weitere Infos und News zum Ego-Shooter gibt's auf unserer Themenseite zu Brothers in Arms: Furious 4.

Quelle: http://www.pcgames.de

Borderliner71
General
General
Re: Brothers in Arms: Furious 4

Beitrag von Borderliner71 » Mi 11. Jul 2012, 12:23

mad_flyer_one hat geschrieben:Fans werden nach Ansicht Pitchfords "überrascht" über die Neuausrichtung der Reihe sein.
Wäre mal interessant zu erfahren, wie diese Neuausrichtung sein soll. Altersprüfung für "ab 30" ingame? Dann kaufe ich´s mir. :D

Antworten