Also, falls jemand zeit und lust diesen Samstag zocken zu gehen, ich bin diesen samstag von 18:00 bis 21 Uhr zum zocken da
Würde mich freuen wenn jemand da is um mit mir ein paar lustige Stunden zu verbringen
![]() |
||
![]() |
||
ZockenZockenHey Jungs, hab mir gedacht ich mach mal nen Thread auf in dem Leute (ja wie ich
Also, falls jemand zeit und lust diesen Samstag zocken zu gehen, ich bin diesen samstag von 18:00 bis 21 Uhr zum zocken da Würde mich freuen wenn jemand da is um mit mir ein paar lustige Stunden zu verbringen
Re: ZockenNette Idee und ich werd mal fragen aber ich denke ich kann erst ab 8 weil vorher abendbrot und die kleine ins Bett bringen dran is.
Aaaaber nächste Woche hab ich komplett sturmfrei und kann zocken bis die Karte raucht.
Re: ZockenGeile Sache, wenn ich´s schaffe, bin ich dabei!
Re: ZockenTja so sieht es bei mir diesen samstag aus @ Border : aus 1 Std reicht
Re: ZockenWahrscheinlich bekommen wir dann volle Möhre den Ar*ch gehauen, weil wir es total verlernt haben. Re: ZockenWenn ich nicht aufn Sofa einschlafe werd ich mich dazu gesellen
Re: ZockenIch muß zurück ziehen! Habe das Samstag überlesen und bin von heute ausgegangen.
Re: ZockenMoin Biatch, am WE bin ich in Sachen GW2 Beta unterwegs!
Ich werde allerdings im TS sein und jeder ist jederzeit herzlich Willkommen - zu quatschen und gemeinsam am Multigaming spass zu haben! Ich hoffe wir hören uns! Re: ZockenStimmt hatte ich vergessen ^^ naja, es wird sich ein anderer Termin ergeben Das glaube ich auch, aber egal
Re: Zockenok, bin am samstag mit am start :feuer: schaut aber mal ob ihr nicht auch noch ts2 hinbekommt, da ich ab und an im ts3 probleme hab
laubi |
||