SemFi (www.semfi.de)

Arma 2: Patch 1.62 bringt unter anderem neue...

Antworten
mad_flyer_one
General
General
Arma 2: Patch 1.62 bringt unter anderem neue...

Beitrag von mad_flyer_one » Mi 25. Jul 2012, 15:14

Arma 2: Patch 1.62 bringt unter anderem neue Grafikoptionen und Verbesserungen der KI - Auch für Zombiejäger in DayZ

Für den Open World-Kriegssimulator Armed Assault 2 von Bohemia Interactive ist ein neues Update verfügbar. Der Patch in der Version 1.62 bringt einige Änderungen mit sich. Unter anderem werden KI- und Grafikleistung in Arma 2 und damit auch in DayZ aufpoliert, um das Spielerlebnis weiter zu verbessern.

Bild

Für Arma 2 von Bohemia Interactive ist ein neues Update verfügbar. Dieses bringt auch Änderungen für die beliebte Zombie-Mod DayZ.

Bohemia Interactive hat ein neues Update für Armed Assault 2 herausgebracht. Der Patch in der Version 1.62 nimmt einige Änderungen am Militär-Simulator vor, auf dem auch die äußerst populäre Mod DayZ beruht. So wird mit dem Patch das Multiplayer-Erlebnis verbessert, außerdem werden die Server überarbeitet und Sicherheitslücken geschlossen. Als neue Grafikoption hält erstmals das Post-Process Anti-Aliasing Einzug in Armed Assault 2.

Weiter wird die künstliche Intelligenz aufgewertet, was besonders für DayZ-Spieler interessant sein dürfte. Neue Scripting-Befehle für Modder runden das Update ab. Zwar ist das Zombie-Survival-Spiel DayZ zur Zeit noch eine reine Mod für Armed Assault 2, soll aber spätestens zu Weihnachten auch als eigenständiges Spiel erhältlich sein. Die Meldung zum Update mit einer ausführlichen Auflistung der Features findet ihr hier. Auf unserer Armed Assault 2-Themenseite gibt es darüber hinaus ständig neue Infos.

Quelle: http://www.pcgames.de
Zuletzt geändert von mad_flyer_one am Mi 25. Jul 2012, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.

Borderliner71
General
General
Re: Arma 2: Patch 1.62 bringt unter anderem neue...

Beitrag von Borderliner71 » Do 26. Jul 2012, 10:52

Über dieses Spiel denke ich noch immer nach. Spielt es jemand von Euch?

mad_flyer_one
General
General
Re: Arma 2: Patch 1.62 bringt unter anderem neue...

Beitrag von mad_flyer_one » Do 26. Jul 2012, 11:00

Ich überlege es mir zu holen. Da gibt es verschiedene Addons etc. und ich hatte leider keine Zeit/Lust weiter nachzuschauen. ;)

Antworten