SemFi (www.semfi.de)

Star Wars zocken

mad_flyer_one
General
General
Star Wars zocken

Beitrag von mad_flyer_one » Mi 12. Dez 2012, 10:18

Ich müsste ein paar Helden- und Bonusmissionen auf Balmorra erledigen, dann sind meine drei Chars mit Balmorra durch. Als letzer ist Thigeth auf Balmorra. Danach kommen die Helden-Bonusmissionen auf Nar Shaddaa für Themadfighter.

Wer wäre gern mit dabei?

ChadRip
Re: Star Wars zocken

Beitrag von ChadRip » Mi 12. Dez 2012, 10:39

Also ich hab noch einiges auf Nar Shaddaa zu erledigen, aber einige Heldenmissionen kann ich schon angehen... Nur bis zu der Bonusreihe wirds doch noch etwas dauern... Ich werd auch vermutlich erst am Samstag wieder zum zocken kommen... Vielleicht können wir ja dann ein bisschen was abarbeiten :)

Floppy

Beitrag von Floppy » Mi 12. Dez 2012, 11:01

Kann euch mit meinem Heiler ( Level 40 ) Rückendekung geben wenn gewünscht.

fred_the_firefox
Foren Opa
Foren Opa

Beitrag von fred_the_firefox » Mi 12. Dez 2012, 11:04

Würde mich auch einklinken und helfen.

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Mi 12. Dez 2012, 11:50

mad_flyer_one hat geschrieben:Ich müsste ein paar Helden- und Bonusmissionen auf Balmorra erledigen, ...
Mein Agent ist leider gerade erst auf Balmorra angekommen. Wann hast Du das denn geplant?

Die eine oder andere Heldenmission werde ich vielleicht heute Abend schnell annehmen können, aber alle und insbesondere die Bonusmissionen werde ich nicht schaffen. :(
mad_flyer_one hat geschrieben:Danach kommen die Helden-Bonusmissionen auf Nar Shaddaa für Themadfighter.
Für dieses Level habe ich zur Zeit keinen Charakter. Meine letzten Missionen von Antrro auf Nar Shaddaa haben wir zusammen (Du mit Lokum) gemacht. Wenn es für heute Abend angedacht ist, kann ich natürlich gerne mit einem höherleveligen Charakter helfen, wenn Verstärkung benötigt wird.

Mein Tipp für Dich wäre aber ganz klar, mit Charakteren auf Deinem Level zu gehen! Andernfalls kannst Du die Missionen fast auch einfach abgeben, da Du z.B. mit einem 40er Mitspieler praktisch keine Erfahrungspunkte bekommst. Dann könntest Du Deine Spielzeit sinnvoller in einen neuen Planeten investieren. ;)

Soweit ich weiß, ist Frettche zur Zeit auf Balmorra mit seinem Sith-Krieger. Mit ihm diese Missionen zu machen, würde Euch beiden den Missionsabschluß und die maximalen Erfahrungspunkte bescheren. Gerne zocke ich aber auch heute Abend mit meinem Agenten Hardcore auf Balmorra, um bis zu den Missionen zu kommen. :D Und für Nar Shaddaa würde ich Chad´s Vorschlag annehmen.
Zuletzt geändert von Borderliner71 am Mi 12. Dez 2012, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.

FlugFrettche

Beitrag von FlugFrettche » Mi 12. Dez 2012, 12:34

Borderliner71 hat geschrieben:
mad_flyer_one hat geschrieben:Ich müsste ein paar Helden- und Bonusmissionen auf Balmorra erledigen, ...
Mein Agent ist leider gerade erst auf Balmorra angekommen. Wann hast Du das denn geplant?

Die eine oder andere Heldenmission werde ich vielleicht heute Abend schnell annehmen können, aber alle und insbesondere die Bonusmissionen werde ich nicht schaffen. :(
mad_flyer_one hat geschrieben:Danach kommen die Helden-Bonusmissionen auf Nar Shaddaa für Themadfighter.
Für dieses Level habe ich zur Zeit keinen Charakter. Meine letzten Missionen von Antrro auf Nar Shaddaa haben wir zusammen (Du mit Lokum) gemacht. Wenn es für heute Abend angedacht ist, kann ich natürlich gerne mit einem höherleveligen Charakter helfen, wenn Verstärkung benötigt wird.

Mein Tipp für Dich wäre aber ganz klar, mit Charakteren auf Deinem Level zu gehen! Andernfalls kannst Du die Missionen fast auch einfach abgeben, da Du z.B. mit einem 40er Mitspieler praktisch keine Erfahrungspunkte bekommst. Dann könntest Du Deine Spielzeit sinnvoller in einen neuen Planeten investieren. ;)

Soweit ich weiß, ist Frettche zur Zeit auf Balmorra mit seinem Sith-Krieger. Mit ihm diese Missionen zu machen, würde Euch beiden den Missionsabschluß und die maximalen Erfahrungspunkte bescheren. Gerne zocke ich aber auch heute Abend mit meinem Agenten Hardcore auf Balmorra, um bis zu den Missionen zu kommen. :D Und für Nar Shaddaa würde ich Chad´s Vorschlag annehmen.

Meine Meinung dazu ist, wenn mich ein 50er durch eine H4 ballert, mach ich das lieber als mit ner Gruppe, schneller - ich spare mir zeit und weniger Stress - ich verrecke nich andauern weil die Mitspieler nichts können.
Am Ende bekommen ich mein 10-15K Erfahrung und meist ein gutes Item.
Zuletzt geändert von FlugFrettche am Mi 12. Dez 2012, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Mi 12. Dez 2012, 12:41

Frettche ist mit Balmorra fertig und er half mir vorgestern schon bei einigen kleinen Missionen. ;)
Ich wollte es nur vorplanen, einen genauen Zeitpunkt hab ich nicht festgelegt. Themadfighter ist ja auf Nar Shaddaa. Da Chad auch da ist, werden wir die Missionen zusammenmachen, wie auf Balmorra :D
Nur hängt mein Hexer etwas nach, was ja normal ist. Bevor man dann allein runläuft, dachte ich, frag mal nach ob jemand in der Nähe ist. :D
Hinzu kommt, wir hatten keinen Zockertreffen Thema.

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Mi 12. Dez 2012, 12:56

Frettche hat mir seiner Meinung natürlich auch nicht unrecht! :D

Also mir ist es egal! Sagt mir einfach, wann und wie Ihr Hilfe braucht. Entweder komme ich mit einem Charakter welcher dem Level entspricht (wenn vorhanden und auch gerne um die Missionen selbst zu erledigen), oder ich klatsche Euch mit einem 50er durch. :mrgreen: Ich helfe gern, wann immer und wie ich kann! ;)

HigH_HawK
Lt General
Lt General

Beitrag von HigH_HawK » Mi 12. Dez 2012, 13:34

Wenn ich nicht gerade damit beschäftigt bin, so schnell wir nur möglich auf 50 zu kommen, dann helfe ich auch gerne!

Ich sehe es als Geben und Nehmen ;)

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Mi 12. Dez 2012, 23:06

mad_flyer_one hat geschrieben:[strike]Ich müsste ein paar Helden- und Bonusmissionen auf Balmorra erledigen, dann sind meine drei Chars mit Balmorra durch. Als letzer ist Thigeth auf Balmorra.[/strike] Danach kommen die Helden-Bonusmissionen auf Nar Shaddaa für Themadfighter.

Wer wäre gern mit dabei?
Einen großen Teil hab ich jetzt abgeschlossen...
DANKE FRETTCHE!!!
Zuletzt geändert von mad_flyer_one am Mi 12. Dez 2012, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten