SemFi (www.semfi.de)

Was darf ich für Dich herstellen...

Floppy
Re: Was darf ich für Dich herstellen...

Beitrag von Floppy » Di 15. Jan 2013, 19:05

Mad hat geschrieben:Vorallem wenn ich dann höre, "mach erstmal Level 50 und dann ziehen wir Dich durch", dann könnte ich, verzeit mir den Ausdruck, kotzen.
Nun aus meiner Sicht sollte diese Aussage dich nicht kränken sondern lediglich darstellen das WENN du auf Level 50 bist ich/wir dir dann mit unseren Erfahrungen helfen können.

Was die Sache mit den FP´s und OP´s angeht bin ich kein Fanatiker nur bekommst du ab Level 50 nur durch diese Instanzen die nötigen Bauteile für deine nächste Rüstung.
Tionisch bekommst ja schon gleich geschenkt aber die Columni/Rakata und Schwarzloch-Rüstungen musst du eben in den OP´s holen.
Ebenso gibt es eine Mission die täglich 5 Lochmarken abwirft wenn man einen FP im schweren Modus durch geht.Mit diesen Lochmarken kannst du dir dann eben wieder bessere Ohrteile oder Implantate kaufen die
A) Keiner herstellen kann und
B) die es nicht für Geld zu kaufen gibt!

Und auserdem Level ich auch nebenbei einen Char hoch.Also siehst du ich zocke nicht nur in FP oder OP´s.

Nun welche Aufwertung brauchst du den ?
Ich kann welche bauen musst nur sagen was de brauchst sofern du es möchtest.

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Mi 16. Jan 2013, 10:30

HigH_HawK hat geschrieben:In einer Gilde spielt man, wie du es schon erkannt hast, durchaus zusammen. Man kann zusammen leveln, was meiner Meinung nach auch des öfteren geschieht, man stellt sich gegenseitig Sachen her, welche gerade von einem Mitspieler benötigt werden, aber man geht nachher auch ganz viel OPs zusammen und genau das ist der Knackpunkt einer Gilde und des eigentlichen Spiels! Die OPs sind nach dem Leveln die Belohnung, das zusammenspielen und anständiges Gear zu bekommen.
Ich nehme jetzt den Absatz mal nicht völlig aussereinander...
Hier schriebst Du ja genau das rein, worum es in diesem Thema geht: ...man stellt sich gegenseitig Sachen her, welche gerade von einem Mitspieler benötigt werden...
Floppy hat geschrieben:Nun welche Aufwertung brauchst du den ?
Ich kann welche bauen musst nur sagen was de brauchst sofern du es möchtest.
Das war mein Wunsch. Nun brauche ich kein Aufwert-Kit. DANKE :)

Jetzt ist alles geklärt. Für 98 % der MMO´ler geht es um die FP/OP´ab Level 50.

HigH_HawK
Lt General
Lt General

Beitrag von HigH_HawK » Mi 16. Jan 2013, 13:56

mad_flyer_one hat geschrieben:Jetzt ist alles geklärt. Für 98 % der MMO´ler geht es um die FP/OP´ab Level 50.
Da in diesem Levelbereich nichts anderes übrig bleibt, stimme ich hier zu! Gute daran ist, wie ich schon schrieb, das man neue, bessere Rezepte sowie benötigte Materialien für seinen Beruf bekommt.

Die Rezepte aus den OPs sind nicht im Handel verfügbar, da beim Aufheben gebunden.

Manche Materialien, welche man zum craften (bauen) benötigt, bekommt man auch nur in den OPs oder kann diese aber auch im Handelsmarkt/Auktionshaus, zu teil unverschämt hohen Preisen verfügbar. Auch wenn ich Millionär wäre, würde ich diese Wucherpreise nie bezahlen ;)

Wir wollten nur Dein bestes und zwar Dein Geld (Credits) sparen ;)

Antworten