SemFi (www.semfi.de)

PVP?

Floppy
Re: PVP?

Beitrag von Floppy » Mi 13. Feb 2013, 18:01

Border hat geschrieben:Aber doch nicht "PvP-Sektion", "Gruppe" und solche Sachen. Das klingt irgendwie nach "ich bin von Beruf Hausmeister und möchte hier jetzt mal auf richtig wichtig machen".
Naja das klingt ja nun echt hart Border ;)
Ich geb ja zu das SEKTION etwas falsch gewählt ist ;)
hmmpf als ob ich es nötig hätte hier einen auf Mr. Wichtig zu machen pff xD
Zuletzt geändert von Floppy am Mi 13. Feb 2013, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Do 14. Feb 2013, 11:12

Floppy hat geschrieben:Naja das klingt ja nun echt hart Border ;)
Ich geb ja zu das SEKTION etwas falsch gewählt ist ;)
hmmpf als ob ich es nötig hätte hier einen auf Mr. Wichtig zu machen pff xD
Ich wollte damit nur sagen "habt Spaß am Spiel, organisiert nicht zuviel rum". ;)

Gilden mit straffen Zeitplänen, geregelten Abläufen, Einteilungen, Aufnahmebedingungen und was weiß ich nicht noch, gibt es ja wahrlich genug. Dieses typisch deutsche, alles reguliert und bürokratisiert. Dazu dann noch das "wir sind die besten, die geilsten, die..."

Unser Hintergrund sollte Spaß am Spiel sein, nicht mehr und nicht weniger, wobei wir meiner Meinung nach auch bleiben sollten. Wenn dazu PvP-Spiele gehören, prima! Wenn wir dazu noch ein paar Leute brauchen, dann rein in den Chat! Also ich freue mich wirklich, wenn die Gilde wächst und Fans aller Spielvarianten dabei sind. Zumindest solange Spaß als Hauptprämisse im Vordergrund steht.
Zuletzt geändert von Borderliner71 am Do 14. Feb 2013, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.

Floppy

Beitrag von Floppy » Do 14. Feb 2013, 11:58

Alles klar cheffe ;)

Antworten