![]() |
||
Die Rückkehr der Gree
Re: Die Rückkehr der GreeEben! Der Event kommt wieder, da bin ich mir auch sicher.
Re: Die Rückkehr der GreeJa das Event wird zu 100% wieder kommen !!!
Habs gerade im Lancher gelesen das es heute raus genommen wird beim 1.7.3 update und da es sich um ein wiederkerendes Ereigniss handelt bleiben die Händler bestehen.
Re: Die Rückkehr der GreeSchön wär es, wenn man die gesammelten Rufpunkte gutgeschrieben bekommt.
Re: Die Rückkehr der GreeDa kann ich gerade nicht ganz folgen? Wenn du solche Ruf Items hast, kannst du diese auch ohne das Event einlösen und dadurch Deinen Ruf steigern.
Zuletzt geändert von HigH_HawK am Di 26. Mär 2013, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Die Rückkehr der GreeDas war meine Frage. Ich hab noch einige Items, die ich einlösen kann, damit mein Ruf steigt. Man hat ja nur ein paar Tausend Punkte in der Woche zur Verfügung. Ich hab einige gesammelt. Hoffentlich kann ich meine Items heute einlösen und dafür Rufpunkte bekommen. Ich werde es heute abend sehen.
Zuletzt geändert von mad_flyer_one am Di 26. Mär 2013, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Die Rückkehr der GreeDarüber haben wir uns doch vor ein paar Tagen im TS unterhalten?!? :denk:
Ja, man kann diese Rufpunkte auch nach dem Event einlösen! Bei der letzten Eventpause habe ich es auch so gemacht und diese Dinger eingelöst, als mein "wöchentlicher Ruf" wieder 12.000 Punkte anzeigte, obwohl der Gree-Event mal wieder pausierte. Auch die Händler bleiben, so daß Du eventuelle Einkäufe auch außerhalb des Events tätigen kannst. Allerdings wird der "wöchentliche Ruf" meines Wissens nach Mittwochs wieder genullt. Dabei bin ich mir aber nicht sicher, meine es aber die Tage gelesen zu haben.
Re: Die Rückkehr der Gree:denk: :denk: :denk:
hmmmm... also... dass die Händler bleiben wusste ich. Das man aber die Rufpunkte "verteilen" kann, das wusste ich nicht (nicht mehr). Man wird täglich älter. Dienstags wird die Woche neu gestartet (wie die Weekly für Schwarze Loch etc.)
Re: Die Rückkehr der GreeDas Gree-Spielevent ist zurück
Das alte Gree-Raumschiff - die Graue Sekante - kehrt vom 21. bis zum 28. Mai nach Ilum zurück und hat tolle Belohnungen wie exklusive Rüstungen, Haustiere, Waffen und mehr dabei! Tut euch mit euren Freunden zusammen und sammelt wertvolle Rufpunkte, um zur lebenden Legende zu werden, während ihr für die große Mission der Gree kämpft. Das ist der ideale Zeitpunkt für Spieler ab Stufe 45, an diesem Event teilzunehmen, bevor es demnächst ab Stufe 55 zurückkehrt. Besucht das Nachrichten-Terminal auf der Carrick-Station oder dem Vaiken-Raumdock, um euer Abenteuer zu beginnen! SEHT ACTIONGELADENE MISSIONEN DIESE BELOHNUNGEN ERWARTEN EUCH Rüstung des Schiefwinkels (blau, weiß, rot) Sammelt alle drei Rüstungssets! ![]() Die Rüstung des blauen und roten Schiefwinkels erfordert den Rang "Freund" bei den Gree Die Rüstung des weißen Schiefwinkels erfordert den Rang "Streiter" bei den Gree Transportkabine der blauen Kugel Reist mit atemberaubendem Tempo durch die entlegensten Winkel der Galaxis! ![]() Erhöht Lateralschiebungswert um 110% Erfordert: Gleiter-Navigation (Rang 3) Erfordert den Rang "Legende" bei den Gree M1N1-Verteidiger Fügt eurer Sammlung dieses seltene Haustier hinzu! ![]() Eines der seltensten Haustiere der Galaxis Wird von einem alten Gree-Verteidiger fallen gelassen, der selten im Spiel erscheint Erfordert den Rang "Freund" bei den Gree Quelle: swtor.com/de
Zuletzt geändert von mad_flyer_one am Di 21. Mai 2013, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Die Rückkehr der GreeNa endlich! Heißt also wieder massig Kohle für ein Paar kleine Quests und endlich in den Ruf "Legende" aufzusteigen
Xenoanalyst, wir sehen uns wieder im 8SM/8HC sowie im 16SM/16HC Bin noch am rätseln, was ich mir für die Token hole. Die beiden Lichtschwerter habe ich schon, nun heißt es, entweder Waffen für die Gefährten oder doch noch ein Gimmick für mich
Re: Die Rückkehr der GreeDas würde ich auch gern... nur leider brauche ich etwas mehr als das Wochenlimit für den Ruf. Dann wird es beim nächsten Event was mit meinem Ruf. :rocker: ========================================================= EDIT... Das Relikte der Gree-Event weiterhin auf Stufe 50 Eines steht aber bereits fest: Die Missionen des Gree-Events wurden nicht auf Stufe 55 angehoben, dies soll erst in Zukunft, vielleicht schon beim nächsten Eventstart, geschehen. "The Gree event will be remaining at level 50 for this run of the event. We will be upgrading it to level 55 at some point in the future though. We'll let you know before the 55 Gree event kicks off!" Wir haben auch schon mal einen Blick in die Taschen der Händler geworfen und konnten bisher nichts Neues entdecken. Wenn die Graue Sekante in wenigen Stunden (gegen 14 Uhr) auf Ilum angekommen ist, werden wir ganz sicher mehr wissen und sehen, ob die Händler mit neuen Waren bestückt wurden. Lassen wir uns also überraschen! Update: Hups, da ist es schon gestartet – früher als gedacht! Wir wünschen viel Spaß mit den Gree! Quelle: Offizielles Forum Quelle: swtor.gamona.de
Zuletzt geändert von mad_flyer_one am Di 21. Mai 2013, 12:13, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: siehe edit ;) |
||