SemFi (www.semfi.de)

Berufe bei SWTOR

mad_flyer_one
General
General
Re: Berufe bei SWTOR

Beitrag von mad_flyer_one » Mi 10. Apr 2013, 14:48

Ich hab gestern abend zwei mal nachgesehen...
mit ausloggen, abmelden, neu starten etc. ;)
Beim Rüstungsbau-Lehrer waren keine Baupläne. :(
Bei Biochemie waren z.B. nur "Rakata"-Teile.

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Mi 10. Apr 2013, 16:08

Also... mal als Zusammenfassung, denn HawK hat es im Prinzip ja alles schon geschrieben:
  1. Als erstes zu den entsprechenden Crewfähigkeits-Händlern gehen und für jeweils 10.000 Credits die "Erweiterungsmöglichkeit" für die jeweiligen Berufe, Sammel- und Missionsfähigkeiten kaufen.
  2. Dann beim Beruf aus den jeweils noch vorhanden Bauplänen (selbst auf Level 400 bleiben ja einige "gelb") Gegenstände/Rüstungen/Armierungen/... bauen, um den Beruf über 400 zu bringen.
  3. Bei mir war es bei Rüstungsbau so, daß ich erst die "Erweiterung" kaufen mußte. Etwas später (ich weiß nicht, ob ich dann schon auf 401 war) konnte ich den MK-7-Kit-Bauplan kaufen, den es noch nicht gab, als ich nur die Erweiterung gekauft habe.
  4. Auf Berufslevel 410 angekommen (bei Rüstungsbau mit dem Bau von "gelben" Level 47-Rüstungen) gibt es dann beim Crewfähigkeitshändler weitere, neue Baupläne.
  5. Bei den Sammel- und Missionsfähigkeiten muß man die Gefährten auf entsprechende (gelbe oder rote) Missionen schicken, um über 400 zu kommen.
Und nein mad, selbst mit dem erlernen von "erweitertem plündern" hättest Du die Mats auf Makeb nicht looten können. Dafür muß plündern auf (ich glaube) 402 sein. Das hättest Du nur über "Gefährten schicken" geschafft, oder indem Du "alte" Stufe 6-Mats (Durastahl) geplündert hättest, die Du aber erstmal auf Makeb finden mußt. :D

EDIT:
Ach leck mich doch am... Für diese beknackte Listfunktion muß man irgendwie IT studiert haben. Keine Ahnung wie sie funktioniert, eine Erklärung ist ja auch nicht dabei, aber es ist mir auch egal. :border:

HigH_HawK
Lt General
Lt General

Beitrag von HigH_HawK » Mi 10. Apr 2013, 16:27

Borderliner71 hat geschrieben:...EDIT:
Ach leck mich doch am... Für diese beknackte Listfunktion muß man irgendwie IT studiert haben. Keine Ahnung wie sie funktioniert, eine Erklärung ist ja auch nicht dabei, aber es ist mir auch egal. :border:
Die Liste mit den Ziffern funktioniert leider nicht, so wie sie es soll :( Da bin ich aber schon dran.

Nimm am besten immer
  • [/list ] (ohne die Leerzeichen hinter den T's)

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Mi 10. Apr 2013, 17:09

Danke für die Erklärung! :D Wenn möglich, nimm doch das "Zifferlist" raus, bis es klappt. Dann gibt's keine Probleme. ;) Wenn nicht, auch egal, ich versuch's mir zu merken. :zubefehl:

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Mi 10. Apr 2013, 17:23

Ohne kauf der Erweiterungen kannst Du nicht über 400 kommen und ich konnte daher nichts "luten". :)

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Mi 10. Apr 2013, 17:43

mad_flyer_one hat geschrieben:Ohne kauf der Erweiterungen kannst Du nicht über 400 kommen und ich konnte daher nichts "luten". :)
Naja, Materialien 6. Grades hättest Du looten können, die gibt's auch auf Makeb, wenn auch selten. :D Aber ich weiß was Du meinst! ;)

Mir ist auch erst aufgefallen, daß das Handwerk irgendwie weiter geht, als ich Materialien fand und nicht looten konnte, weil sie "plündern 402" erforderten. Also habe ich bei nächster Gelegenheit (die gibt's im 2./3. Kartenbereich auf Makeb) bei den Crewfähigkeitenhändlern geschaut. Im übrigen, wenn man genau drauf achtet, findet man den Rüstungsbau-Händler bereits auf der Raumstation, nachdem man nach Makeb geflogen ist.

HigH_HawK
Lt General
Lt General

Beitrag von HigH_HawK » Mi 10. Apr 2013, 19:27

HigH_HawK hat geschrieben:
Borderliner71 hat geschrieben:...EDIT:
Die Liste mit den Ziffern funktioniert leider nicht, so wie sie es soll :( Da bin ich aber schon dran.

Nimm am besten immer
  • [/list ] (ohne die Leerzeichen hinter den T's)
Ich zitiere mich mal selber (hab ich auch noch nie gemacht :denk: ) Die Liste mit den Ziffern, funktioniert nun auch wieder :D

Borderliner71
General
General

Beitrag von Borderliner71 » Mi 10. Apr 2013, 20:36

Super, danke! :D

Antworten