|
-
Borderliner71
- General

von Borderliner71 » Fr 19. Apr 2013, 15:50
mad_flyer_one hat geschrieben:hmmm...
ich hatte geschrieben, das der Token ausverkauft ist und Du dann "Quatsch, stimmt nicht..."
Der ist wirklich ausverkauft. 
Wenn man irgendwo im "Fachhandel" einen kaufen kann, dann ist es glückssache. 
Woher hast Du die Information, daß das Ding ausverkauft ist und es Glückssache ist, im Fachhandel einen zu bekommen? Warst Du mal im Mädchenmarkt oder einem ähnlichen Laden?
Als ich das letzte Mal im Mädchenmarkt war, hatten die ganze Menge davon.
-
mad_flyer_one
- General

von mad_flyer_one » Fr 19. Apr 2013, 16:11
Auf der Star Wars Seite, auf meinem Link, ein paar Beiträge zuvor steht groß, das der Token "nicht vorätig" ist...
im Mädchenmarkt hatte ich leider keine gesehen.
EDIT:
Borderliner71 hat geschrieben:und es Glückssache ist, im Fachhandel einen zu bekommen? Warst Du mal im Mädchenmarkt oder einem ähnlichen Laden?
Ich hab im Mädchenmarkt selten etwas gefunden und wenn etwas lieferbar war, dann waren es meistens Auslaufmodelle. 
-
Borderliner71
- General

von Borderliner71 » Fr 19. Apr 2013, 17:49
Hmm... :denk: Nur weil eine mögliche Bezugsquelle "nicht vorrätig" angibt, bzw. er Dich im MM nicht gleich angesprungen hat, direkt "ausverkauft" zu schreiben, ist aber dann doch etwas extrem.
Ich kann nicht beurteilen wie es bei Euch ist, aber bei uns im MM ist das Ding zu haben. Es sieht auch nicht danach aus, als würde da irgendwie Knappheit bestehen. Ok, so'n Mädchenmarkt ist groß, der Token klein, er springt einem nicht sofort ins Gesicht, er steht nicht europalettenweise direkt im Gang, aber bei uns haben sie ihn da. Einfach kurz gefragt und jemand sagt einem, wo in den vielen Gängen das Ding hängt.
Sogar die digitalisierten Menschen unter uns werden mit der Google-Suche "swtor sicherheitstoken" fündig: Amazonas 14,99 €
Er ist also defintiv nicht ausverkauft, sondern EA hat ihn zur Zeit schlich nicht vorrätig (vermutlich werden sie momentan nicht beliefert, weil sie alte Rechnungen nicht bezahlt haben  ). Ich könnte mir auch vorstellen, daß dieses Angebot (der Preis ist ja schon heiß) nur begrenzt war bzw. nur gelegentlich erhältlich ist (der Gree-Event ist ja auch nur ab und zu verfügbar xD ). Wer weiß! Zumindest bezieht sich das nur auf EA. Wer so ein Ding haben möchte, kann ihn jederzeit kaufen. 
-
mad_flyer_one
- General

von mad_flyer_one » Fr 19. Apr 2013, 18:21
14,99 zu 4,33 
ok...
gleich kommt ein Mod und meckert, weil wir etwas off topic sind. 
Es gibt immer Mittel und Wege zum Erfolg 
-
Borderliner71
- General

von Borderliner71 » Fr 19. Apr 2013, 19:27
mad_flyer_one hat geschrieben:14,99 zu 4,33 
mad_flyer_one hat geschrieben:Es gibt immer Mittel und Wege zum Erfolg 
Sorry mad, aber das ist "drehen und wenden bis es passt"! Weder 10,66 € Preisdifferenz noch "man muß bei Amazon statt EA klicken" oder halt eben bei Media Markt fragen, wenn es einem nicht ins Auge springt bedeutet, daß es ausverkauft ist oder man besondere Mittel und Wege beschreiten muß.
mad_flyer_one hat geschrieben:gleich kommt ein Mod und meckert, weil wir etwas off topic sind. 
Das stimmt und recht hätte er! Mehr als "ausverkauft stimmt nicht" wollte ich auch nicht schreiben, daher werde ich das jetzt auch nicht mehr tun.
Um aber wieder "on topic" zu kommen:
Ich kann es leider nicht selbst testen, weil so'n Token habe. Aber soweit ich weiß sollte dieses "Einmalpasswort" auch nur ein einziges Mal notwendig gewesen sein. Yvi mußte es jedenfalls nur einmal eingeben (wenn ich mich nicht täusche), auch ohne Sicherheitstoken. Seit dem loggt sie sich einfach mit Anzeigename und Passwort ein.
-
FlugFrettche
von FlugFrettche » Sa 20. Apr 2013, 15:45
Borderliner71 hat geschrieben:
Um aber wieder "on topic" zu kommen:
Ich kann es leider nicht selbst testen, weil so'n Token habe. Aber soweit ich weiß sollte dieses "Einmalpasswort" auch nur ein einziges Mal notwendig gewesen sein. Yvi mußte es jedenfalls nur einmal eingeben (wenn ich mich nicht täusche), auch ohne Sicherheitstoken. Seit dem loggt sie sich einfach mit Anzeigename und Passwort ein.
Da ich ja 2 Accounts besitze, der eine mit Token der andere nicht, weiß ich dass diese "sicherheitsfrage-abfrage" öfters vorkommt, ich hatte diese auch mal vergessen und hatte sie zu oft falsch beantwortet.
Da ich aber zu faul war den Support zu kontaktieren, hab ich das Passwort vom Account zurücksetzen lassen, dannach hat man dann wieder einen versuch die "Sicherheitsfrage" richtig zu beantworten, wenn es überhaupt um die "Sicherheitsfrage" geht.
-
mad_flyer_one
- General

von mad_flyer_one » Mo 22. Apr 2013, 09:46
Planmäßige Wartungsarbeiten: 23. April 2013
Am 23. April werden alle Spielserver, SWTOR.com und das Startprogramm aufgrund von planmäßigen Wartungsarbeiten vorübergehend nicht verfügbar. Spiel-update 2.0.1 wird während der Wartungsarbeiten implementiert. Hier die Details:
Datum: Dienstag 23. April 2013
Dauer: 6 Stunden
Zeit: 11 Uhr MESZ bis 17 Uhr MESZ
Vielen Dank für eure Geduld während wir daran arbeiten Star Wars™: The Old Republic™ zu verbessern.
Quelle: swtor.com/
-
HigH_HawK
- Lt General

von HigH_HawK » Di 23. Apr 2013, 13:41
Gibt es genauere Infos, warum die Wartungsarbeiten verschoben wurden?
-
mad_flyer_one
- General

von mad_flyer_one » Di 23. Apr 2013, 13:56
ja...
"I wanted to give all of you a heads up that our maintenance will no longer be happening tomorrow morning (April 23rd) as mentioned above. We have discovered a pretty mean bug with Game Update 2.0.1 and we want to make sure that is addressed before we go live with that update.
We will give you more information about when Game Update 2.0.1 will go live as soon as we have it!"
Es gab wohl einen Bug, der wohl schlimmes verursacht, daher wurde es nicht eingebaut.
|
|