Naja...
ist ja nicht soooo wichtig solange meine MK Teile gekauft werden.
![]() |
||
![]() |
||
Kartellmarkt Pakete
Re: Kartellmarkt PaketeDie Tänzerin hatte doch weniger Stoff oder?!?!?
Naja... ist ja nicht soooo wichtig solange meine MK Teile gekauft werden. Re: Kartellmarkt PaketeIch habe da ein Bild im Internet gefunden:
Imperiale Tänzerin Outfit ![]() Es sieht etwas anders aus, gerade in der Kopfgegend und dem Stück Stoff, welches das Röckchen darstellen soll Aber recht hast du, egal hauptsache die Leute rüsten es aus und bestücken es dann mit Borders MK Kits :bw: ![]()
Re: Kartellmarkt PaketeBeim Sicherheitstokenhändler gibt es folgende Rüstung...
![]()
Re: Kartellmarkt PaketeOk, dann ist wohl eine Mischung aus den beiden Kostümen. Das Oberteil der neuen Rüstung ist vom Grundlayout mit dem der imperialen Tänzerin identisch (weniger BH-Optik, eher 2 "rund gebundene" Tücher) und das Unterteil stammt von dem Kostüm vom Sicherheitstokenhändler. Zumindest kannte ich es irgendwo her.
Re: Kartellmarkt PaketeKomisch das habe ich beim Sicherheits Token Händler nie gesehen?! :denk: Ich kenne nur das, welches ich gepostet habe, da ich dieses bei diesem Händler für meine Vette gekauft hatte. Hier nochmal der Quelllink dazu EDIT:// Gerade mit mad im TS besprochen, das rote Tänzerin Rüstungsset ist von den Reps.
Re: Kartellmarkt PaketeMir ging es nicht um die Farbe, sondern um das Layout. Farbe und Texturen sind ja nunmal meißt das, was neue von alten Rüstungen unterscheidet. Ob und welche Teile nun vom Sicherheitstokenhändler stammen, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Nur das dieses neue Kostüm meiner Meinung nach aus bereits bekannten Teilen zusammengestellt ist, wofür die Sicherheitstokenhändler auf der imperialen und republikanischen Seite, der Sozialhändler in der Cantina auf Nar Shaddaa und sicherlich auch noch einige mehr in Frage kommen.
Neue Rüstung: [simg=550]http://starwars.gamona.de/wp-content/ga ... nzerin.jpg[/simg] Alte Rüstung: ![]() Das Oberteil ist in seinen Grundzügen gleich, nämlich die "um den Oberkörper gespannten Stoffteile" gepaart mit einer neuen Kette. Neue Rüstung: [simg=550]http://starwars.gamona.de/wp-content/ga ... nzerin.jpg[/simg] Alte Rüstung: [/quote]Das Unterteil ist gleich (Gürtel bei der alten Rüstung wegdenken, denn der überdeckt einen Teil des Beinkleides), nur anders gefärbt. Und die Handschuhe der neuen Rüstung nannten sich bisher glaube "modische Handschuhe" und waren ebenfalls in anderen Farben in einem anderen Kartellmarktpaket enthalten.
Re: Kartellmarkt PaketeKartellmarkt: Paket des aufstrebenden Helden wurde entfernt
Falls ihr euch schon gewundert habt, wo das mit Patch 2.4.2 eingeführte Paket des aufstrebenden Helden geblieben ist, gibt es darauf nun eine Antwort. Eric Musco hat im offiziellen Forum mitgeteilt, dass man es aufgrund eines Fehlers, den man mit diesem Paket festgestellt hat, sofort aus dem Spiel nehmen musste. [simg=450]http://starwars.gamona.de/wp-content/up ... lmarkt.jpg[/simg] Das Problem das auftauchte war, dass die Berechtigung: Artefakt-Freischaltung, die im Paket enthalten ist, nicht korrekt funktionierte. Solltet ihr eines der Pakete gekauft haben, sollt ihr euch an den Kundensupport wenden und diese werden euch helfen die Freischaltung zu erhalten. Ihr Ziel ist es dieses Paket mit Patch 2.4.3 wieder einzuführen. Weitere Informationen dazu wird man veröffentlichen, wenn man dem Release des Patches näher kommt. Zum Beitrag im offiziellen Forum gelangt ihr hier » Quelle: starwars.gamona.de
Re: Kartellmarkt PaketeWird bald ein Zweisitzer-Gleiter implementiert?
Zur Zeit erhält man von Bioware eine Email, die einen über kommende Inhalt informiert, unter anderem das Doppel-EP-Wochenende (27.11-02.12) und ein paar andere Sachen. Unsere Aufmerksamkeit hat aber das letzte Bild der Email gewonnen. [simg=450]http://starwars.gamona.de/wp-content/up ... _DE_12.jpg[/simg] Denn hier seht ihr einen Gleiter und was einem sofort ins Auge sticht, dass er ein Nebensitzer-Modul hat. Bedeutet es etwa, dass wir bald den ersten Zweisitzer-Gleiter im Spiel erhalten können? Es wäre auf jeden Fall sehr interessant. Dann könnte man endlich Taxi spielen für Spieler, die auf dem Weg zur Operation mal wieder "kurz" AFK gehen müssen. Was würdet ihr von so einem Gleiter halten? Würdet ihr ihn euch zulegen? Quelle: starwars.gamona.de
Re: Kartellmarkt PaketeBei allem Verständnis dafür, daß Bioware und EA mit dem Spiel Geld verdienen müssen, kann ich dieses "Kartellmarkt, Kartellmarkt, Kartellmarkt" langsam nicht mehr hören!
Um also die (ohne einen Preis zu kennen wirklich dumme) Frage "würdet Ihr ihn Euch zulegen" zu beantworten:
Re: Kartellmarkt PaketeDas Lebensfest hat heute in SWTOR begonnen!
Mit den heutigen Wartungsarbeiten hat nicht nur wieder eine neue Kopfgeld-Auftragswoche begonnen (wir berichteten), sondern auch das Lebensfest erfreut uns auch in diesem Jahr mit allem möglichen Schmuckwerk. Dabei könnt ihr den Czerka-LD-1-Zelebrator kaufen, der mit schickem Weihnachtsschmuck bestückt ist. [simg=450]http://starwars.gamona.de/wp-content/up ... nsfest.jpg[/simg] Des Weiteren gibt es das Lebensfest-Set, die Lebensfest-Kugel, den Lebensfest-Holobaum und die Lebensfest-Lametta-Bombe. Das alles könnt ihr im Kartellmarkt kaufen. An dieser Stelle berichten wir von einem enttäuschten MrJones, denn es gibt kein Lebensfest-TaunTaun zu kaufen. Zumindest bisher nicht. Wir wünschen euch viel Spass mit dem Lebensfest und schöne, angenehme Tage in Star Wars: The Old Republic. Quelle: starwars.gamona.de |
||