Bitte auch ein Stück Kuchen für mich einscannen, ich besorge mir dann essbares Papier und essbare Druckertinte
![]() |
||
Wir gratulieren......Re: Wir gratulieren......Alles Gute zum Geburtstag Chad! Bald ist Wochenende und dann kannst du die Sau rauslassen
Bitte auch ein Stück Kuchen für mich einscannen, ich besorge mir dann essbares Papier und essbare Druckertinte
Re: Wir gratulieren......Happy Birthday und alles Gute Chad! Beim Kuchen einscannen würde ich mich auf Streuselkuchen oder sowas trockenes beschränken. Schokotorte könnte schwierig wieder vom Scanner zu bekommen sein... :denk:
Re: Wir gratulieren......Alles Gute zum Geburtstag.
Re: Wir gratulieren......Jor denn Chad, alles gute auch noch aus Berlin.
In zwei Jahren biste denn alt
Re: Wir gratulieren......Chad, auch ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag !!
Re: Wir gratulieren......Danke Männers
Ähm ja scannen... hm, der Kuchen war so schnell weg, da hätte ich noch ein paar Krümel scannen können, mehr aber auch nicht Re: Wir gratulieren......Herzlichen Glückwunsch Border
Ich wünsche dir einen schönen Tag und lass es ordentlich krachen
Re: Wir gratulieren......Ich sag auch mal: "Herzlichen Glückwunsch Border
Ich wünsche dir einen schönen Tag und lass es ordentlich krachen!" Re: Wir gratulieren......alles gute border feier schön
Re: Wir gratulieren......Ich schließe mich den anderen an und wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag Border!!!
|
||