Und was den Erfolg betrifft... Hakan 51 habe ich bereits seit Patch 1.5, als er dem Spiel hinzu gefügt wurde. Und Treek habe ich mir vor Wochen oder gar Monaten geleistet, als ihr Preis von (ich glaube) 2.300 Kartellmünzen mal auf 1.800 als kurzfristiges Angebot reduziert wurde. Wieso ich dazu gestern beim einloggen einen Erfolg bekam (den ich vor lauter "der hat das gemacht, der das mitgebracht, ... nichtmal gesehen habe)??? :denk:
![]() |
||
Funny screens
Re: Funny screensJunge Junge, wer ist denn so intelligent und gibt über eine halbe Million für einen MK-9 Kit aus, der normalerweise zwischen 70.000 und 85.000 :credits: gehandelt wird?
Und was den Erfolg betrifft... Hakan 51 habe ich bereits seit Patch 1.5, als er dem Spiel hinzu gefügt wurde. Und Treek habe ich mir vor Wochen oder gar Monaten geleistet, als ihr Preis von (ich glaube) 2.300 Kartellmünzen mal auf 1.800 als kurzfristiges Angebot reduziert wurde. Wieso ich dazu gestern beim einloggen einen Erfolg bekam (den ich vor lauter "der hat das gemacht, der das mitgebracht, ... nichtmal gesehen habe)??? :denk:
Re: Funny screensBei den Reps ist entweder alles schön grün...
oder... und man sieht Freunde...
Re: Funny screensUhhh... ich hoffe doch mal, dieses lila ist ein Grafikbug!
Tja, und Wasilij der heimliche Jedi...
Re: Funny screensIst zwar kein Screen, aber ich möchte kein extra Thema dafür aufmachen und da es "funny" ist, passt es hier wohl am besten rein.
Also fred, Morgen etwas früher auf den Weg zur Arbeit machen. Könnte sein, daß es auf A3, A5 und A66 etwas staut, wegen kreuzender Sternzerstörer. [youtube]Snph22qSUMU[/youtube]
Re: Funny screensDa bekommt man eine Kopfgeldanfrage eines Darth und muß feststellen, daß der Auftraggeber kein Sith-Lord, sondern ein Gay-Lord ist...
![]()
Re: Funny screensHmmm ich wusste garnicht das meine Tarnung schon seit Januar aufgeflogen ist.
Da klickt man mal zufällig auf nen neuen Post im StarWars-Forum. Ne im Ernst, ich hab damals Richard Garriots "Tabula Rasa" als Sci-Fi-MMO probiert weil MMO ja eigentlich schon meine Richtung ist aber in der Zukunft zündet das bei mir irgendwie nicht.
Re: Funny screens
Naja, Star Wars hat eigentlich weniger mit Zukunft zu tun. Aber ich weiß was Du meinst! Bei mir ist es so, daß mich eigentlich kein MMO hinter dem Ofen hervor locken konnte. Die Initialzündung gab Star Wars an sich. Star Trek könnte ich mir auch noch vorstellen, aber Star Wars-Universum bietet da nach meinem empfinden einfach noch viel mehr Möglichkeiten. Das was bei Dir die Zukunft bzw. das SciFi ist, ist bei mir der Fantasy-Faktor. Elfen, Zwerge und Monster... das ist so überhaupt nicht meine Welt. So schräg es klingen mag, das ist mir zu "unrealistisch". Ja ja, das ist Star Wars natürlich auch. Für mich als oller (im doppeldeutigen Sinne) SW-Fan hat es halt einfach "Realismus".
Re: Funny screensJeder befindet sich auf Dromund Kaas entweder in Instanz 1 oder 2. Nur mad nicht, der hat schon das neue SWTOR-Admintool laufen und ist in Instanz 0.
|
||