![]() |
||
Hacker / CheaterRe: Hacker / CheaterMich haben sie auch gehackt...warum auch immer!
**** Research Naja....spielt bei PR eh keine Rolle.... In diesem Sinne wars das dann mit BF2.... Edit: und Mad und Gev
Re: Hacker / Cheaterja haben sie, mit den wenigsten punkten!
naja wer weiß was das für idioten sind! Re: Hacker / Cheateranscheinend haben sie alle hier manipuliert.
Re: Hacker / Cheaterglaub ich nicht, meiner meinung nach, war die vorlage das sd-leaderboard!
da sind 50 spieler gehackt!
Re: Hacker / CheaterBis zu mir sind sie noch nicht gekommen.
Vielleicht morgen früh.
Re: Hacker / Cheaterwenn, dann gibt es ja eine große party fred oder?
Re: Hacker / CheaterDas gibt dann eine Superparty.
Für AIX langt der dann alle mal. Was mir nur leid tun würde, wären die verlorenen Ribbons. An denen hänge ich irgendwie. Re: Hacker / CheaterAch Fred, das wichtigste kann Dir keiner mehr nehmen, das bleibt Dir, egal was EA anstellt.
Re: Hacker / CheaterGenauso ist es mein Lieber.
Re: Hacker / CheaterÄhhh ! Ok, ich hab zwar jetzt nen stern, spiel aber seit einer Woche nicht mehr!
Könnte mir die blöde Sau, die meine Stats gehackt hat, mir Screenshots von meinen zusätzlichen Auszeichnungen machen und zuschicken! Das ist das eigentlich ärgerliche an der Scheisse. Aber egal! Hier meine Ansage: "Wenn Ihr Luschen mir Privat über den Weg lauft, dann zeig ich Euch was Ihr mit eurer Leistung machen könnt!" --> Jede Einzelne Minute, die Ihr mir zugeschoben habt, spielt Ihr bei mir am Rechner ab!!! |
||