![]() |
||
Hacker / Cheater
Re: Hacker / Cheaternun schau sich das mal einer an......ich hab meinen erwischt......lol
![]()
Re: Hacker / CheaterCheater, ne KD von 88 und nen bisschen ^^
Oh man, da haben die ja ordentliche Arbeit geleistet, die Finger sollen denen abfaulen. Die ganzen Stunden und Arbeit für die Auszeichnungen umsonst, traurig
Re: Hacker / Cheaterlol... Und dann nur ne lächerliche SPM von 14.04
Re: Hacker / CheaterJaja,
ich hab jetzt mal ne echte Herausforderung an den Typen geschickt !!! Ich wette das schafft die Lusche nicht! Hier der Link: www.statsforum.de/Battlefield2+Stats+Allgemein/An+den+Stats-hackenden-Voll-Noob+!!+thread+15783.html Das soll dann aber auch mein letzter Beitrag zu diesem thema sein. Bis ich weis, was mit meinem Kumpel Schmerzi passiert, findet Ihr mich nur unter einem anderen Namen auf dem server
Re: Hacker / CheaterWir werden wahrscheinlich irgendwann genullt.
Wollen wir vielleicht eine Vorlage basteln???? Ich würde es ja selber machen, hab aber im Moment wenig Zeit mich damit aussereinander zu setzen. Vielleicht macht sich jemand die Mühe. EDIT: Ich hab mal einige Foren duchstöbert. Die Hacker haben die Servereinstellungen geändert und somit haben wir die vielen Punkte bekommen. Das ist von EA verboten wurden. Nur einige Serverbetreiber haben sich nicht daran gehalten. Wenn wir viel Glück haben, dann wird seitens EA ein Backup aufgespielt. Lassen wir uns mal überraschen. EDIT2: Ich habe ein Clan gefunden, welcher wohl einen "Hacker" angezeigt hat. Mit dem Clanleader werde ich mich mal im TS treffen und er wird mir dazu einiges erzählen. Da bin ich ja mal gespannt. Ich bin ja nicht neugierig.
Re: Hacker / CheaterIch dacht immer, EA sagt, das geht nicht Wir sind auch nicht neugierig
Re: Hacker / CheaterLeute ich habe doch gemault das diese Idioten meinen Account noch nicht gehackt haben.
DEN Screen möchte ich euch nicht ums verrecken vorenthalten. Noch nie gespielt aber schon gehackt. Man beachte gütigst Uhrzeit/Datum und den Server.
Re: Hacker / CheaterWahrscheinlich wirst Du Deine Beförderungen bekommen, sobald Du auf einen Server gehts.
Ansonsten...... Hey.. ich sag nur Hacker. Keiner, wirklich keiner ist vor den Hackern sicher. |
||