![]() |
||
Hacker / Cheater
Re: Hacker / CheaterKann man wenigstens davon ausgehen das nicht nur gezielte sondern auch gewürfelte Hacks vorkommen.
So nebenbei noch angemerkt habe ich auch einen Screenshot. Auf diesem, aus Raycaster, sieht man unseren Hacker Wea... bei der Arbeit.
Re: Hacker / CheaterAlso Fred, an Deiner stelle wäre ich jetzt wirklich stinckig!!
Deinen Zweit-acc hacken sie auf :general: Und Dich erachten sie als das nicht werd genug!! :sm_mp5: Ich schätze, ie gehen davon aus, das viele der gehackten sich einen zweit account angelegt haben und rollen das Feld nicht nur von oben, sondern auch von unten auf!!
Re: Hacker / CheaterMal überlegen auf welchem Server ich mal mit dem Account joine.
Wäre schon lustig mal eine Runde zu spielen mit XFire-Video an, egal ob es laggt, und die Beförderungen, so sie eintreffen, auf "Band" festzuhalten.
Re: Hacker / Cheaterhahahaha, bei meinen Stats mußte der Hacker noch einmal nachlegen!!
Nach 18 Stunden wurde Upgedatet und ich habe in den 18 Stunden 1.500 Stunden gespielt
Re: Hacker / Cheaterkönnte daran liegen, das beim 2. Acc. die K/D (noch) positiv war... Und Schmerzi, das mit dem "Nachlegen" bei dir ist passiert, beim Versuch, deine Stats "zurückzuhacken", wie es von Dir im SD-Forum gewünscht wurde
Re: Hacker / CheaterTun sie leider nicht
Re: Hacker / Cheaterso, Für die die nicht im SD Forum lesen! Hab dort noch einmal einen Kommentar abgegeben, der meiner Meinung nach sehr gut ankommt!
Hier mal der Link!! www.statsforum.de/Battlefield2+Stats+Allgemein/Bin+Gehackt+worden+und+bin+jetzt+4+STERNE+General%2C+HILFE+!!!!+post+383814.html#post383814
Re: Hacker / Cheaterso, Für die, die nicht in der SB mitlesen hier mal die SB-Reaktionen auf deinen Eintrag im SD Forum: So 9. Nov 2008, 14:53 Borderliner71 gute analyse im SD, schmerzi So 9. Nov 2008, 15:24 Camper1978 genau! Schön geschrieben Schmerzi! man merkt halt, das du keine 38 mehr bist ... So 9. Nov 2008, 15:25 fred_the_firefox muahahahaha
Re: Hacker / Cheaternach dem sich mein acc ja letztens schon mal alleine gespielt hat, war es heute mal wieder so weit!
ich war trotz arbeiten am spielen! 10.11.2008 22:01:52 - 84.244.186.249:16567 - [T*E] Todes Elite Inf. Only 10.11.2008 21:49:00 - 84.207.19.76:15777 - ]FMK[ serveur FR Ranked immer wieder schön zu sehen wo man so ist! clantag habe ich auch ein neues! OwNeD hallo007 naja, mal sehen, wo ich mich noch so rumtreiben werde in nächster zeit!
Re: Hacker / CheaterNaja... Solange sie dir deinen Account nicht versauen, ist das nur halb so wild
|
||