![]() |
||
AIX 2.0...
Re: AIX 2.0...Thx Fred, für die schnelle Antwort! Das SP-Ranking funktioniert dann also ähnlich wie bei spielen, die einen "richtigen" SP-Modus haben? Ach, ich lade das mal runter und probiere es aus...
Re: AIX 2.0...Weil du oben in der Auswahl vergessen hast von Conquest auf Co-op umzustellen
Re: AIX 2.0...*zutiefstinungnadefallundschandeübermeinhauptbrüll*
man bin ick doof, keine ahnung zum wievieltenmal mir das einer sagen muss. Danke Wedeto Tante Edit: Packst mein Juwie Account mal dazu, damit wieder einer was zum Hacken hat
Re: AIX 2.0...Yupp... Hab ich mal gemacht...
Achja... Hab hier mal was gebastelt, damit ich euch nicht jedesmal wenn nen neuer dazukommt, die Adresse neu abspeichern müsst... http://tests.wedeto.de/aix2.php
Re: AIX 2.0...Seeeeehr N1ce, das AIX2. Und Danke für die Geduld im TS, Wedeto
(Warum läutf mein BF2SPCC net ... Aber das Game selber macht wieder echt Laune... Frag Fred. Der hat nur Kreise gedreht im Wasserflugzeug, 0 Punkte gemacht aber er war glücklich dabei Bin auf jeden Fall wieder dabei!
Re: AIX 2.0...Habe hier mal was im Forum von Battlefield-Basis gefunden zum Thema "Unlocks"
Unlocks freischalten in AIX Alsodie angegebene Datei herunterladen und ins Windows-Verzeichniss kopieren. Dann sollten die Unlocks freischaltbar sein. Re: AIX 2.0...das probier ich doch gleich mal aus
Re: AIX 2.0...und vor allem erstmal dem Link folgen! |
||