![]() |
||
Funtexte
Re: Funtextedein Kegelclub...
Re: FuntexteEine Blondine will die Katze ihres Mannes heimlich loswerden und
beschließt, sie auszusetzen. Sie nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da. Na gut, denkt sich die Blondine, war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke. Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause. Jetzt reichts! denkt sich die Blondine, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus. Eine halbe Stunde später ruft die Blondine zu Hause an. "Ist die Katze da?" fragt sie ihren Mann. "Ja, warum?" "Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren." Geile Katze!!
Re: FuntexteSchmerzi woher kennst du mein Navi-System???
Re: FuntexteDanke Schmerzi! Jetzt weiß ich, daß meine Freundin zu Weihnachten kein Navi, sondern ein Katze bekommt.
Re: FuntexteKann mir einer helfen???
Ich soll die Knete bis Montag ausgegeben haben ![]()
Re: FuntexteEin Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!" Er: "Wer spricht denn mit Dir?"
Re: FuntexteSelektives Hören ist ein, unter Männern weit verbreitetes
und von Frauen oft unterschätztes, ontologisches Syndrom! Wenn z.B. eine Frau sagt: „Hör mal zu! Das hier ist ein einziges durcheinander! Du und Ich, wir machen jetzt hier sauber! Dein ganzes Zeug liegt auf dem Boden, und wenn wir nicht bald waschen, läufst du demnächst ohne Klamotten herum. Du hilfst mir jetzt - und zwar sofort!!!“ Dann versteht der Mann: Blablabla Hör mal zu Blablabla Du und Ich Blablabla auf dem Fußboden Blablabla ohne Klamotten Blablabla und zwar SOFORT!!! Diese temporäre Hörschwäche gilt leider als schwer therapierbar…
Re: FuntexteDas ist aber nicht NUR selektiv, denn das Gehör des Mannes hat dem "Boden" noch ein "Fuß..." hinzu gefügt!
Re: FuntexteTja, das Gehör von uns Männern ist eben sehr hochentwickelt. So kann man sich besser auf das wesentliche konzentrieren.
|
||