![]() |
||
Negative Servererfahrungen
Re: Negative ServererfahrungenJa, und für dien Franzmänner ist das eine riiiiiiesen Beleidigung!
Re: Negative ServererfahrungenJetzt weis ich endlich, was der Materazzi zum Zidane gesagt hat!!! ![]()
Re: Negative ServererfahrungenHier nen Server der gemieden werden sollte
Servername: Dutch Green Barret highpoint server Adresse: 84.244.186.73:16567[:29900] (Standard Port) Haste mal 3 Admins vor der Flinte, wirste gebannt P.S. Warum die da highpoint server drin stehen haben, versteh ich nicht. Die haben genauso wie wir 24 Slots auf ner 32er Map... Sind wir da auch nen Highpoint Server???
Re: Negative ServererfahrungenHehe...
Ist zwar nicht wirklich negative sondern eher witzig, aber hier passt es am besten rein Wurde gerade von nem AIX-Server wegen "CAMPING" gekickt ^^ Witzig daran ist, dass ich auf meiner Seite alleine war. Auf der anderen waren 3 Admin. Dazu kommt noch, dass meine Seite nur noch eine Flagge hatte... Tja... Was soll man da machen ausser verteidigen? Achja... Ich war bei uns 1. mit 100 Punkten, dann kam der 1. der Gegner (Admin) mit 30 Punkten... Vielleicht lag es ja daran *gg* P.S. Den ein oder anderen Admin hatte ich auch mal zum Kaffee eingeladen xD
Re: Negative ServererfahrungenDer Name des AIX Servrs wär vieleicht nicht ganz uninteressant ^^
Re: Negative ServererfahrungenTztztzzz... Das fragst jetzt nach einem Monat
Müsste aber =GECF= Mod Server AIX 2.0 [FMR] gewesen sein...
Re: Negative Servererfahrungenach DER... dwir doch mittlerweile eh gebannt...
wegen Baserape mitten auf der Map zu dem Monat her: Das wurd mir eben als "neuester Beitrag in der Übersichtsseite angezeigt"
Re: Negative ServererfahrungenIst wohl so das der Kick vor einem Monat gewesen ist, und wedeto das heute erst hier reingestellt hat.
Re: Negative ServererfahrungenÄhmm... Nööö...
Nachricht geschrieben.: Mo 3. Nov 2008, 20:59 |
||