SemFi (www.semfi.de)

Negative Servererfahrungen

Camper1978
Re: Negative Servererfahrungen

Beitrag von Camper1978 » Do 4. Dez 2008, 16:08

wedeto hat geschrieben:Ähmm... Nööö...

Nachricht geschrieben.: Mo 3. Nov 2008, 20:59 :D
Das habe ich gesehn, nachdem du was mit "über einem Monat" geschrieben hast... trotzdem war in der Foren übersicht der Thread bei mir "vorne" :?

seltsam.... aber egal! :mrgreen:

ErwinDerWuestenlurch

Beitrag von ErwinDerWuestenlurch » Fr 19. Dez 2008, 23:07

isch hätt da noch einen......zumindest gelegentlich...den 1A!

Es gibt Tage, da denkt man, der 1A-Server hat seine Tage (sorry für den uncharmanten Vergleich an alle Damen)

Also solange es klappt, alles läuft, PRIMA....

Doch wehe dem eine Mehrzahl 1A bzw. SemFi spielen auf der Einen, Ausnahmen auf der anderen Seite....selbst nach Rundenwechsel war keine spürbare team-balance......schade trotz Infos.....

Rede nicht nur vom heutigen Fall.....eher eine Kette von Situationen....nicht die Punkte/Team allein ist entscheident....auch eine Überlegenheit kann durch Umlaufen zeitweise ausgeglichen werden.....

Natürlich spielt der Ton eine Rolle, aber k/d's bzw. natürlich das teamplay eine Andere....nur als Gedankenanstoß!

ps.: NEIN, ich habe keinen Affekt!

Gev.Tod

Beitrag von Gev.Tod » Fr 19. Dez 2008, 23:21

Ich weiß nicht was du willst?
Musst du immer gewinnen oder was!?

Als ich auf den Server kam hast du (und dein Team) gerade 152 : 0 gewonnen. Deshalb bin ich in das schwächere Team gewechselt.

Anhand deiner w/l kann ich auch nicht nachvollziehen, worauf du anspielst!

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Fr 19. Dez 2008, 23:24

Unglaublich....

Als Dein Team 150 / 0 gewonnen hatte, warst Du für Dich selber der Held.
Nur wenn dann Dein Team verliert, dann heulst Du rum von wegen Teambalance. Die Runde hattet Ihr nur 50 / 0 verloren.
Übrigens achtet von uns keiner auf K/D, wir haben mehr als genug Punkte auf dem Buckel. Win/Los spielt für uns auch keine Rolle.
Du hingegen achtest mehr als manch einer auf seine achso tolle Statistik. Kaum zu glauben. Wahrscheinlich hast Du noch geheult, als man Dein Account genullt hatte.
Dann machst Du auch noch Dich selber und Dein Clan schlecht. Überlege mal jetzt genau, was Du hier mit Deinem Post erreichen wirst. Mit Sicherheit wirst Du keine Lohrbeeren ernten.
Wenn Dich etwas ankotzt, dann ist das eine Sache aber Deine Unzufriedenheit hättest Du auch anders loswerden können als hier so einen Beitrag zu verfassen.

ErwinDerWuestenlurch

Beitrag von ErwinDerWuestenlurch » Fr 19. Dez 2008, 23:30

Um mich kurz zu wiederholen, da es nicht ankam.... nicht wie Andere denken, ist es allein entscheidend, wieviele Punkte das Team zum Rundenende vorne oder hinten liegt.... ebenso sollte man schauen, was die Leute der jeweiligen Teams schaffen...

Ebenso rede ich keineswegs von heut allein!

Daher die Verwunderung...das kein Einlenken war, da scheinbar das Zusammenspiel der Clanmember entscheidender war als ein fairer fight. Damit meine ich ob man flags halten/erobern kann, oder sich das gesamte Team eigentlich NUR defensiv verhalten muss was natürlich den Spielspaß schmälert.

DESHALB möchte ich einen offenen Dialog! Leider werden Andere direkt persönlich....man schaue sich die letzten posts an......

Nebenbei war ich zwischenzeitlich froh, dass mein Acc platt war, da man dadurch einfach entspannter spielen konnte/kann

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Fr 19. Dez 2008, 23:38

Du hast Recht und ich habe meine Ruhe.

Du meckerst immer, wenn Dein Team in Rückstand ist.
Das hat nix mit unserem Server zu tun und mit der Administation erst recht nicht.
Sobald Dein Team z.B. kein Commander hat, schreist Du: We need a Commander etc.
Und diverse andere Sachen, was solls.

ErwinDerWuestenlurch

Beitrag von ErwinDerWuestenlurch » Fr 19. Dez 2008, 23:41

soll heißen, alles bleibt exakt so, wie es ist.

Wenn dem so ist, bleibt wohl nur Eines zu sagen: schade das keine offene Debatte möglich ist.

mad_flyer_one
General
General

Beitrag von mad_flyer_one » Fr 19. Dez 2008, 23:49

Für eine offene Debatte hast Du den falschen Weg eingeschlagen.

Ich werde meine Administation so weiter führen wie bisher weil ich ganz genau weiss, wie ich einen Server administieren muss.

ErwinDerWuestenlurch

Beitrag von ErwinDerWuestenlurch » Sa 20. Dez 2008, 00:02

OK. :rofl:

das ist eine Aussage, die man akzeptieren muss.

(mehr ist dazu wirklich nicht zu sagen)

schmerzenbringer
General
General

Beitrag von schmerzenbringer » Sa 20. Dez 2008, 00:03

Sorry, wenn ich mich da einmische! aber ich habe heute kurz in einem Squad gespielt, bei dem immer einer oder zwei Leute nicht auf die hinterher laufenden Squadmember geachtet haben. Dadurch war das Team selbst so geschwächt, das die hinterherlaufenden Leute ebenfalls sofort gekillt wurden.

Ich habe dann zu in ein anderes Squad gewechselt und mußte feststellen, das hier die Squadmember zusammen geblieben sind, und auf das folgende geachtet haben:
- Nach der Flaggeneroberung sofort einen neuen Befehl an das Squad verteilt.
- Sobald einer gestorben ist, war immer einer in der Nähe, der einen wiederbelebt hat.
- Einer hat immer Versorger gespielt, alle anderen waren Medics.

Es gibt vielleicht einfachere bzw. bessere Teamplay beschreibungen, aber diese Art und Weise hat auch die Möglichkeit, das das gesamte Squad besser darsteht und nicht nur einzelne!!!

Antworten